Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

F!shBone

BF hängt sich vor der Serverliste auf!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

mein Battlefield hängt sich immer auf, wenn auf Multiplayer und dann auf Internet klicke. Dann kann ich den PC nur noch neu starten, connecten über All-Seeing Eye geht, aber auch dann komme ich nicht mehr raus aus dem Game, selbst mit Strg+Alt+Entf geht nix. Das Prob hatte ich bisher noch nie, außerdem habe ich es erst seit 1.4, aber jetzt ist es sogar nach einer Neuinstallation bei Version 1.0, 1.25 und 1.31.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Hier noch mein System

PS: Prob liegt nicht direkt an meinem PC, auf meinem 2. PC gehts nämlich auch nicht, weiß vielleicht jemand ne Lösung, da der Support von EA das letzte ist

Geschrieben

K, solltest du vorher evtl. ein neues/anderes Profil angelegt haben, dann ist das der Grund für den Hänger. Lösch deine Profile im Ordner Battlefield 1942->Mods->bf1942->Settings->Profiles ! Danach Spiel neu starten und schaun ob's wieder funzt.

Geschrieben

Hab ein neues angelegt, aber das Prob war immer noch da, alte hatte ich gelöscht

Geschrieben

ich wette du hast dir letztens erst eine neue firewall zugelegt und vergessen bf in den einstellungen uneingeschränkten webzugang zuzugestehen. hatte auch das problem in dieser form, könnte sein das es bei dir auch so ist.

wie gesagt ist nur eine vermutung...

MfG ET

Geschrieben

Nein hab keine Firewall installiert

Geschrieben

Sry, dann fällt mir auch nix ein. Haste gelöscht im BF Ordner?! Nicht auf der Maske im Game!!!

Geschrieben

Jo, hab ich. Wurde im Game auch nicht mehr angezeigt. Ging trotzdem nicht :( aber ist bei nem freund von mir genau das gleiche. Hab mal Gamespy installiert, das Teil ging auch nicht, hats vielleicht damit was zu tun?

Geschrieben

Also, wenn du Gamespy noch nicht mal connecten kannst - dann müßte doch irgendwas mit deinem Internetzugang nicht stimmen, sry bin überfragt! :angry:

Geschrieben

Aber was, ist bei nem Freund von mir ja genau das selbe Prob, nur All-Seeing Eye geht, das wundert mich, zudem ist es seitdem ich den Patch 1.4 drauf gemacht habe, aber jetzt halt auch bei Version 1.0

Kann es vielleicht mit den Sicherheitseinstellungen des IE zu tun haben?

Geschrieben

bei 1.0 wunderts mich nicht - das hat bei mir nie gefunzt - versuchs mit 1.31

Geschrieben

Hab ich oben schon gesagt, geht auch nicht

Ok, Fehler entdeckt, liegt wohl an GameSpy in Verbindung mit meiner Internetverbindung.

Weiß einer ob man den integrierten GameSpy-Browser abschalten kann, so das dieser nicht mehr eine Liste abrufen will?