Zum Inhalt springen
freaky

Welche Unlock-Waffe findet ihr am besten?

Welche Unlock-Waffe findet ihr am besten?  

146 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...mal davon abgesehen dass das G36C in allen Feuermodi genauer, der Soomfaktor um

einiges höher und die Feuerrate bersser ist...

...aber das nur mal by the Way ;)

Gast [FBS] Vecckio
Geschrieben (bearbeitet)

Hey,

im Singelmodi ist mir das alles egal, alle Waffen haben bei mir da die gleiche Eigenschaften.

Schneller

Genauer

Tötlicher

:D

Sage mal N.I.L. wie hoch ist eigentlich die Schussfrequenz der M4, habe im Script nichts gefunden? G36C hat 600 pro Min, das ist mir bekannt! Aber M4????

Bearbeitet von [FBS] Vecckio
Geschrieben (bearbeitet)

was würdet ihr einem raten der die g3/g36c/pkm hat und in ein paar wochen die nächste waffe unlocken kann, zu nehmen?

ich bin so hin und her gerissen von der M3a1 zu der L85a1.

da die beiden klassen doch mehr von mir gespielt werden wie die anti-tank oder sniper....

kann mir einer mal bestätigen das er einen guten skill mit der l85 oder jackhamer hat!?

wäre nett um mir das aussuchen zu erleichtern;)

mfg gladi

ps:ich habe das g3 gevotet da ich finde das sie durch ihre 40damage und dazu noch sehr genau is schon viel besser als die standart waffe was ich aber bei allen waffen finde denn jede hat ihren eigenen vorteil den man im spiel richtig nutzen sollte!

das g36c hatte ich als erstes und die is im gegensatz zum g3 noch genauer im standt wegen dem leichten gewicht der waffe und im liegen sind sie ungefair gleich gut!

das g3 is aber im einzelfeuer auf 100-150 meter echt fieser wie das m95 heavysniper rifle!

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Geschrieben (bearbeitet)
Auf Streetmaps nehm ich aber lieber das G3, hat einfach mehr Power

habe früher auch immer konsequent die g3 auf city maps genommen. mitlerweile aber doch auch die g36c (das variiere ich ein wenig). man ist zwar im nahkampf guten assaultern und supportern schnell unterlegen, aber mit der g36c hol ich auf distanz die gegner viel schneller aus den socken und das ist mir mehr wert, da die häuserschluchten ja auch recht lang sind :D

Bearbeitet von Hartan
Gast [FBS] Vecckio
Geschrieben (bearbeitet)

Hey,

habe bei mir mal alle Projektilearten der einzelnen Klassen auf diese

HMG_M134_Projectile

gesetzt.

Das ist von der Gattlinggun, wenn das einschlägt ist es wie Schrot und durch Veränderungen des Schadensmodi killt das Zeug schon beim ersten Treffer, egal welche Entfernung.

:EDIT: Geht aber nur im Singelplayer!

Bearbeitet von [FBS] Vecckio
Geschrieben (bearbeitet)

Original @helmi

Weder gibt es eine "beste" Waffe noch ist eine der freigeschalteten Waffen wirklich besser als die Standardwaffen.

Dies stimmt im Prinzip, aber es gibt eine Waffe die deutlich Besser ist als die Standard Wummen , die M95. ;)

Nur sie kann durch Panzerglas Schießen, das schafft keine andere Standard- oder Freischaltbare Waffe im Spiel.

Mit ihrem Maximum Damage: 190 wirkt sie auch gut gegen Fahrzeuge oder Heli´s.

Aber auch sie besitzt natürlich auch Nachteile, sonnst wär sie die "Überwaffe".

Ps. Habe bisher die DAO-12 und M95 Freischalten können.

Sollt ich eine 3. Schaffen wird es die G36c.

Bearbeitet von Lex-M
Geschrieben (bearbeitet)
Original @helmi

Weder gibt es eine "beste" Waffe noch ist eine der freigeschalteten Waffen wirklich besser als die Standardwaffen.

Dies stimmt im Prinzip, aber es gibt eine Waffe die deutlich Besser ist als die Standard Wummen , die M95. ;)

Nur sie kann durch Panzerglas Schießen, das schafft keine andere Standard- oder Freischaltbare Waffe im Spiel.

Mit ihrem Maximum Damage: 190 wirkt sie auch gut gegen Fahrzeuge oder Heli´s.

Aber auch sie besitzt natürlich auch Nachteile, sonnst wär sie die "Überwaffe".

Da hast du Recht. So meinte ich es auch.

Einzig das G36 scheint hier eine Ausnahme zu sein. Das Teil dürfte nach den letzten Postings keine Nachteile sondern nur Vorteile gegenüber den Standardwummen haben. Ich konnte diese Waffe leider noch nicht erbeutet.

Helmi

Die Jackhammer des Pionier ist immer besser als die normalen Schrottis.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben

hab zwar bis jetzt noch keine andere, aber 9ich finde, die G36C ist extrem geil ^^

Geschrieben

Ich hab das G3 und die Jackhammer (auf unterschiedlichen Accs) freigeschaltet und bin

eigentlich mit beiden ganz zufrieden, da etwas mehr Firepower als die Orginalwaffen.

Ich ziel immo auf das M95 ab, das hatte ich schon ein paar mal in der Hand und

hat mir sehr gut gefallen, auch weil das nachladen doch was flotter geht als beim

m24.

die PKM hatte ich leider bisher sehr wenig in der Hand, machte aber gute eindruck

ich denk das wird irgendwann meine dritte Waffe werden

Geschrieben

ich würde folgendes empfehlen:

1. g36c (super waffe, praezise)

2. m95 (grosser schaden)

3. g3 (durchschlagskraeftig)

PKM, hmmm ich persönlich finde die standarts besser

DAO-12, wenn man oft AT ist ist das ein muss

MK3, wenn man oft engi ist hat man grössere lebens chancen als mit der standart schrotti

L85A1, sehr gewöhnungs bedürftig aber wenn mans kann kann ganz leicht sniper jagen und auch im nahkampf gut sein (geht auch bei der G36C aber wenn man oft sani ist...)

ich habe sie alle lange getestet , also nicht das ich schwachsinn erzaehle

PS: ich habe folgende: DAO-12, L85A1, PKM, G36C

Geschrieben
Die Jackhammer des Pionier ist immer besser als die normalen Schrottis.

naja, die mec-schrotti find' ich kommt der jack ziemlich nahe (zumindestens von der schussfrequenz her).

bin echt hin und her gerissen welche ich bald :) freischalten soll. auf der einen seite reizt mich das g3 (wegen der positiven resonanz hier). auf der anderen seite fange ich langsam an den at zu spielen. da wär die dau ein idealer zusatz für den nahkampf.

welche ich (mittlerweile) besser finde ist eindeutig die dau im vergleich zur jackhammer. mehr kann ich aktuell dazu nicht beitragen, denn wenn man mal 'ne freigeschaltete findet, dann hat man meißt' nur kurz das vergnügen... .

Geschrieben
Auf Streetmaps nehm ich aber lieber das G3, hat einfach mehr Power

habe früher auch immer konsequent die g3 auf city maps genommen. mitlerweile aber doch auch die g36c (das variiere ich ein wenig). man ist zwar im nahkampf guten assaultern und supportern schnell unterlegen, aber mit der g36c hol ich auf distanz die gegner viel schneller aus den socken und das ist mir mehr wert, da die häuserschluchten ja auch recht lang sind :D

Stimmt, das G36C ist auf City Maps auch super (vorallem weil man ja auch noch C4 dabei

hat :D ). Aber wie du schon sagst, auf kurze Distanz hat sie einfach zu wenig Dampf, und

gerade auf den Maps macht ja jeder einen auf Sturmsoldat (der Noobverstärker lässt grüßen...), und da hast offt keine Chance mit dem G36C.

PS: wenn du dich mit dem G3 hinlegst, und kurze Feuerstöße von max. 3 Schuss abgibst, räumst du damit alles weg... :)

Man sollte aber auch noch sagen dass das G3 nur 20 Schuss im Magazien hat, daran

muss man sich erstmal gewöhnen ;)

Gruß N.I.L

Geschrieben

Ich habe die G36C und das M95 und finde beide ganz in Ordnung, wobei mein derzeitiger Favorit die M95 ist. Bin grade auf dem Snipertripp und es gibt nichts schöneres als Piloten aus ihren Kanzeln rauszuhauen. :wub: Finde sie zwar nicht so genau wie die M24 aber so langsam gewöhne ich mich an das Teil. Weil sie Panzerglas durchschlägt ist es für mich die beste Waffe so kann man sich eine ganz neue Gruppe von potenziellen Opfern freischalten. ;)

Als nächstes gibts dann die Dau 12 da die Klasse als nächstes auf meinem Tripp durch die Wunderwelt BF2 ansteht. *lol*

Geschrieben
Ich habe die G36C und das M95 und finde beide ganz in Ordnung, wobei mein derzeitiger Favorit die M95 ist. Bin grade auf dem Snipertripp und es gibt nichts schöneres als Piloten aus ihren Kanzeln rauszuhauen. :wub: Finde sie zwar nicht so genau wie die M24 aber so langsam gewöhne ich mich an das Teil. Weil sie Panzerglas durchschlägt ist es für mich die beste Waffe so kann man sich eine ganz neue Gruppe von potenziellen Opfern freischalten. ;)

Als nächstes gibts dann die Dau 12 da die Klasse als nächstes auf meinem Tripp durch die Wunderwelt BF2 ansteht. *lol*

brauchst du aber nicht mindestens 2 schuss um z.b. einen piloten aus seinem heli-cockpit zu schießen? wenn man nicht grade den kopf trifft killt die freischaltbare sniper ja auch nicht mit einem schuss und wenn man 2 treffer landen muss oder den kopf... das ist doch eher unrealistisch dass man so gut mal nen heli erwischt oder?

Geschrieben
Ich habe die G36C und das M95 und finde beide ganz in Ordnung, wobei mein derzeitiger Favorit die M95 ist. Bin grade auf dem Snipertripp und es gibt nichts schöneres als Piloten aus ihren Kanzeln rauszuhauen.  :wub: Finde sie zwar nicht so genau wie die M24 aber so langsam gewöhne ich mich an das Teil. Weil sie Panzerglas durchschlägt ist es für mich die beste Waffe so kann man sich eine ganz neue Gruppe von potenziellen Opfern freischalten.  ;) 

Als nächstes gibts dann die Dau 12 da die Klasse als nächstes auf meinem Tripp durch die Wunderwelt BF2 ansteht.  *lol*

brauchst du aber nicht mindestens 2 schuss um z.b. einen piloten aus seinem heli-cockpit zu schießen? wenn man nicht grade den kopf trifft killt die freischaltbare sniper ja auch nicht mit einem schuss und wenn man 2 treffer landen muss oder den kopf... das ist doch eher unrealistisch dass man so gut mal nen heli erwischt oder?

*lol* Am laufenden Meter passirt das sicher nicht da die Helis selten still stehen aber es kommt schon vor je nach dem was für Stellungen man sich aussucht. Allerdings ziehts dem Heli auch wenn man den Piloten nicht trifft Energie ab und das kann manchmal reichen das ein anderer den kill macht. Habe es gestern auf Sharqi mal wieder geschaft einen Hubi der schon stark beschädigt war kurz vor der rep. Platform runterzuholen, danach noch einen Piloten in vollem Flug erwischt der Gunner war anschließend damit überfordert das Teil unter kontrolle zu bringen so das der Hubi die nächste Palme geküßt hat. Das sind halt die schönen Momente in Bf2.