Zum Inhalt springen
freaky

Welche Unlock-Waffe findet ihr am besten?

Welche Unlock-Waffe findet ihr am besten?  

146 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja, ich denk den APC kann man sicherlich mit der M95 knacken...

das schafft ja sogar die Minigun nach einiger Zeit, die scheint aber bis auf das nette Geräusch null wirkung auf einen Panzer zu haben.

Granaten gehen auf alle Fälle. Wenn der Panzer im Roten bereich ist, sind die Dinger gefährlich

doch, man kann mit der black hawk (also mit den miniguns) auch apc's zerstören.

Geschrieben
naja, ich denk den APC kann man sicherlich mit der M95 knacken...

das schafft ja sogar die Minigun nach einiger Zeit, die scheint aber bis auf das nette Geräusch null wirkung auf einen Panzer zu haben.

Granaten gehen auf alle Fälle. Wenn der Panzer im Roten bereich ist, sind die Dinger gefährlich

doch, man kann mit der black hawk (also mit den miniguns) auch apc's zerstören.

Ging aber um Panzer ;)

Geschrieben (bearbeitet)

lol was auch immer :blink:

aber apc kann man mit der hawk zerstören das ist klar :)

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben
lol was auch immer :blink:

aber apc kann man mit der hawk zerstören das ist klar :)

Hat er ja auch geschrieben. ;)

Ja, die sind wirklich gefährlich. Vorallem, wenn man die Infs nicht treffen kann (Häuserdach) und ein Supporter daneben liegt...

Geschrieben

Hilft nur der strategische Rückzug zur nächsten Box....

Ich will Supply Pads für Panzer ...

Geschrieben
Hilft nur der strategische Rückzug zur nächsten Box....

Ich will Supply Pads für Panzer ...

oh ja die vermiss ich sehr! ein paar muni kisten würden auch nicht viel schaden

Geschrieben (bearbeitet)

hm bin 200 punkte vor sergeant und weiß immer noch net welche waffe ich mir freischalte^^

Bearbeitet von Hartan
Geschrieben

Ich habe fürs G3 gevotet.

Habe selber G36C und jackhammer->beides eher Fehlinvestitionen, da ich den Special Force zwar am Anfang sehr häufig gespielt habe, jetzt aber kaum noch spiele. :rolleyes:

Und Pionier find ich die net so viel besser und zock ich auch selten. ;)

Als nächstes schalte ich mir das G3 frei, vielleicht irgendwann mal das 12,7mmm Scharfschützengewehr.

Mfg Firehand

P.S.Spiel irgendwie sowieso lieber mit den "normalen" Waffen, auch weil bei nem Clanwar eh keine freigeschalteten erlaubt sind. :D

Geschrieben

also ich hab nun mit meinem seargent die l85a1 genommen. vorher war ich ja etwas unsicher weil ich sie schon ein paar mal in der hand hatte und sie mir net so toll vorkam. jedenfalls hab ich sie trotzdem einfach mal genommen und 2h lang intensiv getestet und ich muss sagen - wow. gefällt mir richtig gut, nach gewisser eingewöhnung!

prädikat: empfehlenswert.

und vielleicht kann ich ja schon bald die nächste freischalten, das punktesystem ist ja wohl mit dem nächsten patch stark entschärft :)

Geschrieben

bei mir ist ja eh nicht viel ubrig :D

Geschrieben

Nur so als Info, wenn in nächster Zeit die Frage mit der Waffenauswahl aussteht - was ja hoffentlich durch den Patch bei vielen sein wird - kann man im WWC COOP MOD die freischalt Waffen testen. Ist zwar nur gegen KI möglich aber immer hin etwas

Geschrieben

warum ist die jackhammer so schlecht gewotet???

:blink:

ich hatte sie einmal "gefunden" und fand sie gar nicht sooo schlecht!

Geschrieben

die hat ja kaum einer ;)

daran liegt das ;)

Ich habe seit dem patch das:

G36C,L85,Dao,M95,PKM

und wenn ich 20000 Punkte habe krige ich noch eine und dann brauche ich noch das Basic Explosive und ich habe alle Waffen <_<

also ist der Spielspaß doch gleich NULL :(

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.. ich glaube die letzte Waffe bekommst du erst bei 50.000.

Der höhere Rang bei Erfüllung der Basics hat nichts mit UNLOCK zu tun. :P

ALso hör auf zu weinen ... ;)

ps: Wie sehr manche an diesem Ranking hängen... nen bissel macht es mir auch Angst muss ich sagen. :unsure:

Bearbeitet von froeschi
Geschrieben

Ich hab mir heute das L85 vom Sani freigeschaltet und find sie im Vergleich zur Standard-Waffe um einiges besser.

Sehr präzise und auch recht durchschlagskräftig.

Jetzt fehlen mir nur noch zwei Unlock-Waffen ( Supporter und Pionier).

Leider hab ich mir ganz zu Anfang das dämliche Scharfschützen-Gewehr freigeschaltet.(Wollte umbedingt durch Scheiben schiessen können :) ,

aber ich find das Ding ziemlich mau.

Die Schrottflinte vom Anti-Tank (DAO12)ist auch recht schlapp, hätte mir lieber die Jackhammer holen sollen.

Na ja noch ein paar Punkte und ich bin First Sergent :rolleyes: und müsste mir eigentlich wieder eine neue Wumme aussuchen können!