Zum Inhalt springen
freaky

Welche Unlock-Waffe findet ihr am besten?

Welche Unlock-Waffe findet ihr am besten?  

146 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ist der Spielspaß doch gleich NULL :(

Wenn man so denkt... :rolleyes:

---

btw: Kann ein Admin die Umfrage mal resetten? Damits aktuell bleibt. ;)

Geschrieben

naja .. also ich war ueber die hochen zahlen bei den befoerderungen am anfang auch erschrekt ... aber habs als herausforderung verstanden ...

und nun ... naja ... jetzt sind sie wirklich zu niedrig ... finde ich ...

aber zurueck zum thema ...

die dao hatte ich auch mal "gefunden" .. und finde sie echt mau .. auf nah distanz mag sie gut sein .. aber ich kann mit der mp5 sogar jetzt schon ziemlich gut auf entfernung schiessen .... B)

und ich weiss eben noch nicht welche 2 waffen ich mir jetzt .. nach dem patch .. freischalten soll .. das g3 und die sniper .. oder die jackhammer ... und die sniper ????

:(:(

Geschrieben
also ist der Spielspaß doch gleich NULL :(

Wenn man so denkt... :rolleyes:

naja

die ribbons,medals sind noch da aber das sit doch langweilig -.-

und der spielspaß ist schon seit dem zweiten Patch immer schneller abgezogen...

es müssen Mods her^^

Geschrieben

die sani unlock ist seit dem patch noch besser... auf range im einzelfeuer genauer

Geschrieben

Hab die G-3 und PKM freigeschaltet. Von der G-3 bin ich enttäuscht, hätte mehr präzision erwartet, auch die feuer geschwindigkeit ist niedrig etc... also eignet sich wirklich nur auf großes offenes feld, aber da nehme ich eh die sniper, wenn ich nicht erwarte unter 50 meter schiessen zu müssen.

Pm...schwerfällig irgendwie... wenig schuss und somit trifft man sich schnell bewegende gegner kaum, da immer nur so wenige kugeln auf dne zufliegen. Werde mir als nächstes die Sniper holen, da erhoffe ich besserung...oder sogar vllt. die Jackhammer...

Geschrieben

ich habe alle waffen und nur die G36C kann mich wirklich überzeugen (villeicht auch noch der sniper)

Geschrieben
Ich hab mir heute das L85 vom Sani freigeschaltet und find sie im Vergleich zur Standard-Waffe um einiges besser.

Sehr präzise und auch recht durchschlagskräftig.

Jetzt fehlen mir nur noch zwei Unlock-Waffen ( Supporter und Pionier).

Leider hab ich mir ganz zu Anfang das dämliche Scharfschützen-Gewehr freigeschaltet.(Wollte umbedingt durch Scheiben schiessen können :) ,

aber ich find das Ding ziemlich mau.

Die Schrottflinte vom Anti-Tank (DAO12)ist auch recht schlapp, hätte mir lieber die Jackhammer holen sollen.

Na ja noch ein paar Punkte und ich bin First Sergent :rolleyes: und müsste mir eigentlich wieder eine neue Wumme aussuchen können!

Sniper find ich in ordnung, die Waffe des AT saugeil, im Nahkampf einfach schnell genug klicken und der Gegner ist schneller tot als ihm lieb ist.

Nachteil das eher kleine Magazin und die langen Nachladezeiten und auf Mittlere Distanz hat man halt nur die Pistole und die Rakete. B)

Geschrieben
ich habe alle waffen und nur die G36C kann mich wirklich überzeugen (villeicht auch noch der sniper)

Soweit ich jetzt getestet habe, volle Zustimmung. Das G36C ist wirklich besser, und die Sniper hat den Vorteil, dass man durch Glas schiessen kann. Unheimlich nützlich gestern hab ich so 2 Helis runtergeschossen. ^^

Geschrieben
Ich hab mir das G3 mal genauer angesehen und finde, dass es doch eine gute Verbesserung ist, vorallem im Vergleich zur M16 der Amis.

Es ist am effektivsten, wenn man es als Sniperrifle missbraucht. Schön in einer Ecke verstecken und das Hasenschiessen fängt an. Aber auch im direkten Duell ist man im Vorteil.

Das G3 ist auch irgendwie unauffälliger vom Sound her. Wenn ich mit der AK spiele, falle ich bei Heckenschützenaktionen sofort auf und werde entdeckt.

Großes Aber: Kein Granatwerfer. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Jo ey, was macht die Welt nur ohne ihren n00bielauncher! :ph34r:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben
Jo ey, was macht die Welt nur ohne ihren n00bielauncher! :ph34r:

Eben. :D

Nein, gegen Jeeps wirklich ein feines Gerät. ^^

Geschrieben

Mein Topfavorit die Jackhammer (Pionier) ... pam pam pam pam ... und der gegner liegt tot da (auf nahe distanz) ... ein Traum einfach.

Hab anfags zwar vielmehr mit der G36C (SpecOps) gespielt (insgesammt 40stunden), aber die find ich überhaupt nicht gut. Sie streut vielzusehr ! ... aber dafür hat man c4 :D

Geschrieben

Das G36C hat mich überzeugt, leider die M95 nicht so, kommt mir zwar vor, als ob die jetzt besser zieht, aber das M24 ist einfach genauer...

Das G3 und die Jackhammer hat ich als meine beiden ersten Waffen,

und die Jackhammer ist einfach nur klasse, um die Ecke rum, draufhalten, Gegner liegt,

wenns mehr als 2 sind hat man nen Problem, dann ist das magazin leer

Geschrieben (bearbeitet)
Hab anfags zwar vielmehr mit der G36C (SpecOps) gespielt (insgesammt 40stunden), aber die find ich überhaupt nicht gut. Sie streut vielzusehr ! ...

die g36c streut? Oo

im dauerfeuermodus vielleicht (wie jede waffe) aber auf große distanz ist sie unschlagbar

ich habe gestern auf karkand auch mal die pkm ausführlich testen können. sie spielt sich ganz anders als z.b. ein assaulter, somit habe ich mir eine überlegene stellung auf einem häuserdache gesucht und konnte immer schön in die häuserschluchten halten... habe bestimmt insgesamt 20 kills gemacht (am stück) *lol* absolut hammer in solchen situationen...vor allem wenn teilweise 4 MEC´s auf einem fleck waren und die es nicht gerafft haben konnte man alle problemlos umschießen

Bearbeitet von Hartan
Geschrieben

L85A1 (Sanitäter)

Ich finde grade auf Wake rul0rt die Waffe.