Zum Inhalt springen
freaky

Welche Unlock-Waffe findet ihr am besten?

Welche Unlock-Waffe findet ihr am besten?  

146 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dachte immer die G36 hat nen Laservisir anscheinend net hehe. Aber die Medic Waffe hats imo angetan die find ich cool auch auf groessere distanzen.

LG

McMex

Geschrieben

mir gefällt die G36C am Besten. Obwohl die L85 auch nicht schlecht ist.

Geschrieben

sniper rult :P

ich kann das ding jetzt wirklich beherrschen :D

Geschrieben

Immerschön auf den Kopf...

ist aber ne Umgewöhnung wenn man vorher nur M24 geballert hat ^^

Geschrieben
Immerschön auf den Kopf...

ist aber ne Umgewöhnung wenn man vorher nur M24 geballert hat ^^

so ist es

aber in massen gefechten kann man verletzte feinde ganz leicht von distanz töten :D

Geschrieben
dachte immer die G36 hat nen Laservisir anscheinend net

Hatt es auch, aber nicht die Commandoversion ;) (G36C)

Geschrieben

die DAO12 ist ein absolutes must-have für einen anti-tanker. auf großen maps kannste alles mit deinem panzer wegmetzeln und wenn dir dann ein spec-ops c4 dranhängen will, mähst du ihn einfach mit der DAO12 nieder.

allerdings sollte man gründlich zielen. Das ding hat nen mords-rückschlag.

Geschrieben

Welche soll ich als nächstes nehmen? Sniper, Spec Ops, Sani und Assault hab ich schon..

post-61-1128861748_thumb.jpg

Geschrieben
Welche soll ich als nächstes nehmen? Sniper, Spec Ops, Sani und Assault hab ich schon..

PKM. Die hab ich selber noch nicht, aber die hatte ich letztens auf Karkand in der hand un schwupps hab ich mit der Waffe 10 Kills oder so gemacht. dann bin ich gestorben^^ Also ich werd mir die bei 5000Pkt holen. Die vom AT hab ich freigeschaltet, und find die ziemlich scheiße. Kann aber sein, dass ich es einfach nicht hinkriege, mit der was zu umzulegen :unsure:

:)

Geschrieben

PKM. Die hab ich selber noch nicht, aber die hatte ich letztens auf Karkand in der hand un schwupps hab ich mit der Waffe 10 Kills oder so gemacht. dann bin ich gestorben^^ Also ich werd mir die bei 5000Pkt holen. Die vom AT hab ich freigeschaltet, und find die ziemlich scheiße. Kann aber sein, dass ich es einfach nicht hinkriege, mit der was zu umzulegen :unsure:

:)

Auf kurze Distanz ist die der HAMMER!!!

(musst immer nur ganz schnell auf die Linke Maustaste drücken ;) )

Geschrieben

Seit Patch 1.03 hats mir die Sniperwumme angetan, da man nun auch was damit treffen kann. Ich sag nur laut Statistik bin ich in knapp 70 Stunden Spielzeit bis der Patch erschien ganze 3 mal von einem Sniper erlegt worden und ganze 0 mal in eine Claymore gelaufen (soviel zur "Beliebtheit" der Klasse).. seit dem Patch sieht man (respektive ich) dann doch vermehrt Leute als Sniper rumlaufen und kassiert auch mal den ein oder anderen Headie :rolleyes:

Geschrieben

in bestimmten situationen ist die pkm göttlich... aber die g3 ist sicherlich der bessere allrounder

Geschrieben
Seit Patch 1.03 hats mir die Sniperwumme angetan, da man nun auch was damit treffen kann. Ich sag nur laut Statistik bin ich in knapp 70 Stunden Spielzeit bis der Patch erschien ganze 3 mal von einem Sniper erlegt worden und ganze 0 mal in eine Claymore gelaufen (soviel zur "Beliebtheit" der Klasse).. seit dem Patch sieht man (respektive ich) dann doch vermehrt Leute als Sniper rumlaufen und kassiert auch mal den ein oder anderen Headie :rolleyes:

Stimmt komischerweise. Offiziell hat der Patch ja diesbezüglich nichts geändert, aber trotzdem, irgendwie ist der Sniper effektiver geworden...

Geschrieben (bearbeitet)
in bestimmten situationen ist die pkm göttlich... aber die g3 ist sicherlich der bessere allrounder

Aber die hat der Eraser ja schon ;)

@Gen. Chaos: Ja, das M95 wird auch in meinen Händen immer tödlicher B)

Bearbeitet von Kilgore
Geschrieben

G3 mag ich nicht. B)

Und zwar deswegen weil es zwar mehr Schaden anrichtet->dies wird finde ich aber durch die 10Schuss mehr in den anderen Stg ausgeglichen und letztendich hat man nur HEs und keinen Grenade Launcher. ;)