Zum Inhalt springen
freaky

Welche Unlock-Waffe findet ihr am besten?

Welche Unlock-Waffe findet ihr am besten?  

146 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eindeutig!

Die DAO-12 und die M95. ^_^:w00t::wayne:

Geschrieben

Hab die antitank genommen und bereue es irgendwie... :ph34r:

Geschrieben
Hab die antitank genommen und bereue es irgendwie... :ph34r:

Nein, hör' nicht auf den lieben Kilgore... -_-

Geschrieben
Hab die antitank genommen und bereue es irgendwie...  :ph34r:

Die wumme is ja ganz fein, auf karkhand, wenn da plötzlich einer umme ecke kommt.. aber wenn der gegner weiter als 20m entfernd is, is pustekuchen..

:addicted:

Geschrieben

Die wumme is ja ganz fein, auf karkhand, wenn da plötzlich einer umme ecke kommt.. aber wenn der gegner weiter als 20m entfernd is, is pustekuchen..

Was erwartest du anderes von ner Schrot??? :rolleyes:

Geschrieben

Es gibt ja auch Schrotflinten, die nicht streuen sondern einen fetten Schuss abgeben ;)

Geschrieben

Was erwartest du anderes von ner Schrot??? :rolleyes:

trodzdem, da die waffe immer so "hochgelobt" wird :>

Geschrieben

Naja im Nahkampf biste ja auch (fast) unbesiegbar. ;)

Geschrieben

also ich hab' zwei Accounts. Beim einen hab' ich erst die Spec Ops Unlock-Waffe, die ich recht bescheiden finde und bei meinem anderen Acc habe ich die Medic Unlock-Waffe und die des Assault. Also die L85 ist ganz in Ordnung, vor allem wegen dem Zoom. Damit kann man aber nicht eben mal rushen und ne Base einnehmen, da hat die nicht genug Kraft. Die G3 ist genau das was ich mag. Die ist sehr stark, mäßig präzise und auch sehr leicht zu bedienen, also von der Eingewöhnung her. Was mich am Assault eben nur stört ist die fehlende Spezialfähigkeit, aber weil die Waffe wirklich super ist, spiele ich meistens diesen...

Geschrieben

Naja im Nahkampf biste ja auch (fast) unbesiegbar. ;)

Zwei gute Schüsse mit der Ak101 oder ein guter Burst aus dem M16 und das Teil nützt dir auch nicht mehr. ;)

Geschrieben

Ich benutz eigentlich wenns ums rushen auf etwas entfernung geht

das M16 oder das G3 (ich komm mit den AKs nit so klar), wenns ummen nahkampf geh die Jackhammer und ansonsten zum snipern ärgern/jagen das M95

Sharki Peninsula ist da ne feine Sache, mal etwas abseits gelegen und immer nur die Sniper von den Dächern schiessen

Geschrieben

DAO-12

Jackhammer

Ich mag schrotflinten :D:D