Zum Inhalt springen
SHILKA

BF 2 ODER PC

Empfohlene Beiträge

also ich habe folgendes problem ich habe seid kurzem meine festplatte neu formatiert und seid dem braucht bf 2 beim laden um in einen server reinzukommen viel länger und wen ich erstmal drin bin dann ruckelt das wie die sau vor der formatierung ging alles perfekt keine ruckler garnichts wisst ihr woran das liegen kann :(:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier nach. Da stehen einige hilfreiche Tipps.... :)

Vllt ist da ja irgendwo die Wurzel deines Übels zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ja hat mir so geholfen danke ok zweites problem^^"" " mein ping hüpft ständig von 85-200-500-und 600- WAS KANN ICH TUN HILFE BIN VERZWEIFELT :(:(:(:unsure::unsure::unsure::angry::angry::angry:<_< kann so net spielen voll der >,<

Bearbeitet von SHILKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ja hat mir so geholfen danke ok zweites problem^^"" " mein ping hüpft ständig von 85-200-500-und 600- WAS KANN ICH TUN HILFE BIN VERZWEIFELT :(:(:(:unsure::unsure::unsure::angry::angry::angry:<_< kann so net spielen voll der >,<

Ist das "Ping-Hüpfen" jetzt neu dazugekommen? Oder war das vorher auch schon da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war auch schon vor dem formtieren alles geil aber mein dämmlicher bruder <_<

Was jetzt? War es das Ping-Hüpfen schon vor her da oder war alles geil :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf 2 lief perfekt vor dem formatieren <_< so helft mir doch die tränen der verzweiflung kommen schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf 2 lief perfekt vor dem formatieren <_< so helft mir doch die tränen der verzweiflung kommen schon

Ok... Was hast du alles bei dem Optimieren gemacht (bzgl. dem Link den ich dir gab)? Ich hab da nämlich bei den Diensten und in der Registry rumgeschraubt (wobei ich glaube, dass es aber eher an den Diensten lag) und *schwup* hat BF2 gelaggt. Da ich aber nicht genau wusste ob es die Dienste oder die Registry waren die jetzt zicken machten, hab ich mein System wiederherrgestellt und es lief alles wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe da ehm bei den mb oder so 1536 eingegeben wie es dort stand^^"""" das stand vorher bei mir auf 3000

Bearbeitet von SHILKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe da ehm bei den mb oder so 1536  eingegeben wie es dort stand^^""""  das stand vorher bei mir auf 3000

Daran sollte es nicht liegen... Vllt liegt es an irgendeiner Firewall. Teste mal ob es ohne Firewall(s) besser ist.

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deaktivier mal in BF2 VoIP (Einstellungen-->Sound) falls es noch aktiviert sein sollte. Hat bei mir seiner Zeit auch geholfen. Und EAX deaktiveren!

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.