Jump to content
SHILKA

BF 2 ODER PC

Recommended Posts

Posted

also ich habe folgendes problem ich habe seid kurzem meine festplatte neu formatiert und seid dem braucht bf 2 beim laden um in einen server reinzukommen viel länger und wen ich erstmal drin bin dann ruckelt das wie die sau vor der formatierung ging alles perfekt keine ruckler garnichts wisst ihr woran das liegen kann :(:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Posted

Schau mal hier nach. Da stehen einige hilfreiche Tipps.... :)

Vllt ist da ja irgendwo die Wurzel deines Übels zu finden :)

Posted (edited)

ehm ja hat mir so geholfen danke ok zweites problem^^"" " mein ping hüpft ständig von 85-200-500-und 600- WAS KANN ICH TUN HILFE BIN VERZWEIFELT :(:(:(:unsure::unsure::unsure::angry::angry::angry:<_< kann so net spielen voll der >,<

Edited by SHILKA
Posted
ehm ja hat mir so geholfen danke ok zweites problem^^"" " mein ping hüpft ständig von 85-200-500-und 600- WAS KANN ICH TUN HILFE BIN VERZWEIFELT :(:(:(:unsure::unsure::unsure::angry::angry::angry:<_< kann so net spielen voll der >,<

Ist das "Ping-Hüpfen" jetzt neu dazugekommen? Oder war das vorher auch schon da?

Posted

das war auch schon vor dem formtieren alles geil aber mein dämmlicher bruder <_<

Posted
das war auch schon vor dem formtieren alles geil aber mein dämmlicher bruder <_<

Was jetzt? War es das Ping-Hüpfen schon vor her da oder war alles geil :blink:

Posted

bf 2 lief perfekt vor dem formatieren <_< so helft mir doch die tränen der verzweiflung kommen schon

Posted
bf 2 lief perfekt vor dem formatieren <_< so helft mir doch die tränen der verzweiflung kommen schon

Ok... Was hast du alles bei dem Optimieren gemacht (bzgl. dem Link den ich dir gab)? Ich hab da nämlich bei den Diensten und in der Registry rumgeschraubt (wobei ich glaube, dass es aber eher an den Diensten lag) und *schwup* hat BF2 gelaggt. Da ich aber nicht genau wusste ob es die Dienste oder die Registry waren die jetzt zicken machten, hab ich mein System wiederherrgestellt und es lief alles wieder....

Posted (edited)

also ich habe da ehm bei den mb oder so 1536 eingegeben wie es dort stand^^"""" das stand vorher bei mir auf 3000

Edited by SHILKA
Posted (edited)
also ich habe da ehm bei den mb oder so 1536  eingegeben wie es dort stand^^""""  das stand vorher bei mir auf 3000

Daran sollte es nicht liegen... Vllt liegt es an irgendeiner Firewall. Teste mal ob es ohne Firewall(s) besser ist.

Edited by Kilgore
Posted

werd ich gleich machen lauf net weg^^"""

Posted

so hmm geht ein bisschen besser aber immer noch net das alte springt ab und zu auf 190 :(

Posted (edited)

Deaktivier mal in BF2 VoIP (Einstellungen-->Sound) falls es noch aktiviert sein sollte. Hat bei mir seiner Zeit auch geholfen. Und EAX deaktiveren!

Edited by Kilgore
Posted

ich versuchs mal