Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Calibra-02

Battlefield 1942 und DC

Recommended Posts

Posted

Ich hab mir nun DC für Battlefield 1942 gezogen. Was ist der unteschied zwischen 0.7 DC und 0.8 Final. Kann es sein, dass sich nur der Klang der Waffen ändert oder hat sich da auch Map technisch etwas geändert. Denn so wie ich das überschaue hat sich da nicht viel geändert oder irre ich mich da.

MfG

Calibra-02

Posted

Ich meine DC 0.7 hätte keinen Coop :unsure: Und ich hab in der "final" auf El Al ne F117 gesehen(Oder was das in der 0.7 :unsure: ) :)

Posted

DC 0.7 hat natürlich Coop, aber das ist ersma wurscht...

der unterschied ist das du beides installiert haben musst damit es online vorwärts geht...

DC 0.7 ist das Grundspiel der Desert Combat serie, also die Full Client, deshalb auch die enorme größe...DC Final ist der Final Patch für DC, d.h. der letzte Patch der vom DC Team produziert wurde, und muss für onlineschlachten aber auch offline installiert werden...

er fügt neue maps, neue fahrzeuge (F-117 usw.), verbesserungen im sound, weitere KI auf einigen Maps und vieles andere mehr hinzu...

man kann es sich natürlich noch einfacher machen und guckt einfach mal HIER, wo man eine ausführliche Changelist des DC Final Patches und dessen veränderungen gucken kann... ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.