Blauer 2 Melden Geschrieben 26. September 2005 zahle dafür 78 eur im monat. werde es wohl aber nicht nochmal verlängern. mhhhhh.... hi leute, wir haben einen ranked server eingerichtet und laden euch dazu herzlich ein. danke für die auskunft! frage mich allerdings: wer sind wir - hp?!
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 omg, 200er Pings, da muss ich ja nen halben Kilometer vorzielen. Das mit Karkand stimmt, mach nen 24/7 Karkand draus und ich werd den Server direkt rulen.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 omg, 200er Pings, da muss ich ja nen halben Kilometer vorzielen. Das mit Karkand stimmt, mach nen 24/7 Karkand draus und ich werd den Server direkt rulen. bei 300er vielleicht aber nicht bei 200er glaub mir!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) omg dadurch das "die" gerade an meiner leitung rumspielen hab ich meist n ping von 150-300 und ich kann dir verdammt noch mal versichern es spielt sich total scheisse, aber labber du mal weiter! Kann -=Q=- gut verstehen! Wenn man n 20-25ms Ping gewöhnt ist hat man schon gut Problme mit n ping von über 50ms. Bearbeitet 26. September 2005 von Rob.Dexter
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 omg dadurch das "die" gerade an meiner leitung rumspielen hab ich meist n ping von 150-300 und ich kann dir verdammt noch mal versichern es spielt sich total scheisse, aber labber du mal weiter! Kann -=Q=- gut verstehen! Wenn man n 20-25ms Ping gewöhnt ist hat man schon gut Problme mit n ping von über 50ms. Wenn man halt nur mit niedirgen Pings spielen kann, klar.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 omg dadurch das "die" gerade an meiner leitung rumspielen hab ich meist n ping von 150-300 und ich kann dir verdammt noch mal versichern es spielt sich total scheisse, aber labber du mal weiter! Kann -=Q=- gut verstehen! Wenn man n 20-25ms Ping gewöhnt ist hat man schon gut Problme mit n ping von über 50ms. vielleicht ist das ja wirklich eine gewohnungssache.., ich merke keinen unterschied bis 200 aber nach 200 schon PS: ja ich werde weiterlabern, danke fur die genehmigung
Hartan 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 also ich hab keine probleme mit meinem ping von durchschnittlich 70-150, wobei ich manchmal auch neidisch auf diejenigen gucke, die pings <10 haben
Gast ecspooky Melden Geschrieben 27. September 2005 was meint ihr mit "24/7 karkland"? schreibt mal eure maps und ich richte sie darauf ein. wir sind eigentlich nur nen kumpel und ich. wollten nen clan machen. aber wir testen erstmal nen ranked server ob das was bringt. wer lust und laune hat, heute abend ab 20 uhr können wir uns da mal treffen
JoeChip 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 ihr wisst aber schon in welcher einheit "ping" gemessen/angegeben wird oder? bei hohem ping haben die rechner (server-client) natürlich ein prob sich zu synchronisieren, aber es kann mir keiner erzählen dass er bei einem flüssig laufenden spiel einen unterschied zwischen ping 40 und ping 70 ohne messwerte feststellen kann.
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) 24/7 24 Stunden / 7 Tage die Woche aber ich bin dafür das 2-3 Maps laufen sollten nur Karkand is auf die dauer langweilig. Karkand Mashtur pensiquela oder so oder lasst doch einfach ne Abstimmung machen, welche maps auf den Server solen Thema Ping........... wie oft hab ich schon mitbekommen, dass wir (2Kumpels und me) auf n Server waren, ca 20min gespielt haben......mein Kumpi als Pilot abgeht wie Zäpfchen und dann bemerkt das er n ping von 90-120 hat, dann auf einmal nix mehr trifft, nich mehr fliegen kann gar nix mehr geht dann bei ihm.....vorher beim gleichen ping 53 kill mit nem flieger gemacht ....ich bin der meinung das es meist einbildung is, wenn man scheiss ping hat trifft man nix mehr.....is net immer so und man sollte nich alles auf den ping schieben, wenn man einfach keinen skill hat (<----ironisches flamen) Bearbeitet 27. September 2005 von sPrmaRv
Durro 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 *grins* mitm 200er ping gut zocken hahah jo wie geil da liegt ne krasser unterschied glaubs mir
Gast ecspooky Melden Geschrieben 27. September 2005 ok dann richte ich die maps nachher mal ein, hoffe ihr schaut heute abend mal rein
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Also mal abgesehen davon, dass gute Pings (20-40) in BF nicht halbsoviel bringen wie z.B. in CS oder gar UT, halte ich es trotzdem für weit hergeholt zu sagen, dass man mit nem 200er-Ping gut spielen kann. Als Panzer-Lamer vielleicht noch, aber versuch mal mit ner Infantry-Waffe mit nem Ping von 200 vernünftig zu spielen. Mit nem Ping von 100 sind laufende Feinde auf etwas größere Entfernung schon kaum zu treffen, geschweige den Feinde, die am sprinten sind. Ich sag mal ganz dreist, dass ich es wissen muss, ich spiel zu 99% Infantry.^^ Und ich kann mich noch gut dran erinnern, als ich damals bei BF42 FastPath bekommen hab (Pings von 20-35, vorher 70-90), es ist sehr gut spürbar wieviel weniger man die Waffe auf etwas größere Entfernungen vorhalten muss. Auch wenn ich gern Fastpath hätte, komm ich mit meinen jetzigen 55-70-Pings gut zurecht, auf Server mit Pings über 100 geh ich erst garnicht drauf.
XXen 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Naja hab ohne FP immer so 70-85... Hab mich dran gewöhnt und halt automatisch vor.... Ich denk ich bekäm übelst Probleme wenn ich weniger Ping hätte ^^
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 ich bin zu 90% als infi im spiel und bei 160-180 pings hab ich ÜBERHAUPT KEINE probleme zu treffen und hole bei (fast) allen matches eine medallie (also 1. , 2. oder 3.). ich glaube das ist wirklich eine gewöhnungs sache, denn bis zu 200 merk ich ÜBERHAUPT nichts, ab 200 wird das zielen (wie es der gute -=Q=- so erzaehlt) immer schwerer. ZB. ich zock oft auf dem ESU server (24/7 city maps, =ESU= by nova, 64 slots) der server hat einen auto ping kick der die spieler ohne warnung bei 200 kickt. ich hab auf dem server immer pings zwischen 170, 180 und ich kann sogar ohne ganz ohne probleme snipern (kopfschuss ). aber wenn ich mal auf einen server gehe in den ich mehr als 200 habe, hab ich immer wieder kleine probleme wie lags und so aehnliches.