Zum Inhalt springen
Gast ecspooky

Einladung zum Spodoc-Ranked Server!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin zu 90% als infi im spiel und bei 160-180 pings hab ich ÜBERHAUPT KEINE probleme zu treffen und hole bei (fast) allen matches eine medallie (also 1. , 2. oder 3.). ich glaube das ist wirklich eine gewöhnungs sache, denn bis zu 200 merk ich ÜBERHAUPT nichts, ab 200 wird das zielen (wie es der gute -=Q=- so erzaehlt) immer schwerer.

ZB. ich zock oft auf dem ESU server (24/7 city maps, =ESU= by nova, 64 slots) der server hat einen auto ping kick der die spieler ohne warnung bei 200 kickt. ich hab auf dem server immer pings zwischen 170, 180 und ich kann sogar ohne ganz ohne probleme snipern (kopfschuss ;) ). aber wenn ich mal auf einen server gehe in den ich mehr als 200 habe, hab ich immer wieder kleine probleme wie lags und so aehnliches.

Ich glaube du meinst, dass das keinen Unterschied machst, weil du noch nie mal etwas länger mit nem guten Ping gespielt hast^^

naja, jedem das seine ;)

Geschrieben
ich bin zu 90% als infi im spiel und bei 160-180 pings hab ich ÜBERHAUPT KEINE probleme zu treffen und hole bei (fast) allen matches eine medallie (also 1. , 2. oder 3.). ich glaube das ist wirklich eine gewöhnungs sache, denn bis zu 200 merk ich ÜBERHAUPT nichts, ab 200 wird das zielen (wie es der gute -=Q=- so erzaehlt) immer schwerer.

ZB. ich zock oft auf dem ESU server (24/7 city maps, =ESU= by nova, 64 slots) der server hat einen auto ping kick der die spieler ohne warnung bei 200 kickt. ich hab auf dem server immer pings zwischen 170, 180 und ich kann sogar ohne ganz ohne probleme snipern (kopfschuss ;) ). aber wenn ich mal auf einen server gehe in den ich mehr als 200 habe, hab ich immer wieder kleine probleme wie lags und so aehnliches.

Ich glaube du meinst, dass das keinen Unterschied machst, weil du noch nie mal etwas länger mit nem guten Ping gespielt hast^^

naja, jedem das seine ;)

naja, mein bester ping war bis jetzt 50-60 und da hab ich keinen unterschied bemerkt (sowieso, lauft ja eh perfekt)

Gast ecspooky
Geschrieben

also ich war eben mal drauf und hatte nen ping zw 70 und 74 das ist doch ok oder nicht :P so ich muss jetzt erstmal zum training und dann gehts nachher los.

Geschrieben
also ich war eben mal drauf und hatte nen ping zw 70 und 74 das ist doch ok oder nicht :P so ich muss jetzt erstmal zum training und dann gehts nachher los.

wie gesagt, ich kann nur am wochendend zocken.

wenn du ein 24/7 city map daraus machst werd ich bestimmt immer dort (vllt. mit kumpels)

Geschrieben

Bitte mach nen Karkand-only-Server draus :dafür::klatsch:

Gast ecspooky
Geschrieben

ok :unsure: sobald ich weiss wie man die maps ändert werd ich nur noch die city maps einbauen

Gast ecspooky
Geschrieben

noch 3 mann fehlen dann gehts los also auf auf

Geschrieben

Es ist wirklich eine Sache der Gewöhnung mit dem Ping. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :D

Gast ecspooky
Geschrieben

riesen sorry hatte die map auf timelimit 1min gesetzt, das war wohl wirklich etwas kurz. jetzt stimmt es, tut mir echt leid :unsure:

der ping war bei allen so zw 60 und 90 also was ich so gesehen hab

Geschrieben

Also der Ping is soweit ok hatte n Ping von 54 gerad :)

Musste nur leider Essen

Gast ecspooky
Geschrieben

seh grad war gar nicht mein fehler. die deppen die den server hosten haben das falsch eingestellt :? mal schauen ob sie das in den nächsten minuten noch ändern könnne. nen 24h support haben sie ja angeboten.

Gast ecspooky
Geschrieben

ok jetzt funzt alles, würd mich freuen wir ihr morgen nochmal reinschaut. hab jetzt citymaps drin :D

timelimit ist jetzt übrigens auf 0 also aus :o)

Geschrieben

aendere denn namen des servers, er sollte auf jeden fall mit 24/7 anfangen, dann wird es 100 pro voll!

Geschrieben

lol

alle gamesclan.it server sind leer und auf euren server laeufft gerade kubra dam, das ist nicht city ;)

Gast ecspooky
Geschrieben

ja ich weiss :(:unsure: habt ihr ein paar tipps wie ich das teil voll bekomme?

ich änder nachher nochmal die maplistl. wie sollte der server lauten?

"24/7 City - Ranked Server"?