-=Q=- 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 und wie siehts jetzt aus? Ich musste grad kurz weg und jetzt ist er wieder leer. Scheiße ist auch, dass der Server so eingestellt ist, dass ne Runde erst mit 10 Leuten anfängt, vorher kann man sich dann lediglich stumpf beschiessen.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 ok leute wir haben den server mal voll gemacht jetzt kommt und zockt!!! ]GAMESCLAN.IT[ - 24/7 City Map - Ranked IP: 62.149.197.158:16570
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 der server ist voll!! 32/32 aber ist schlecht das jede runde die map gewechselt wird
N.I.L 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) Seid ihr raus? Ist doch egal, die maps sind doch alle gut... Bin noch drin Oder neuer...? Bearbeitet 1. Oktober 2005 von N.I.L
Firehand 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 ich werd am freitag kommen. PS: mach einen 24/7 city karkand daraus und er wird immer voll sein , glaub mir Wenn dann lieber Mashtur, Karkand und Sharkie im Rotationssystem.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ich werd am freitag kommen. PS: mach einen 24/7 city karkand daraus und er wird immer voll sein , glaub mir Wenn dann lieber Mashtur, Karkand und Sharkie im Rotationssystem. was verstehst du denn von city?
Firehand 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ich werd am freitag kommen. PS: mach einen 24/7 city karkand daraus und er wird immer voll sein , glaub mir Wenn dann lieber Mashtur, Karkand und Sharkie im Rotationssystem. was verstehst du denn von city? Wie meinst du das?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ich werd am freitag kommen. PS: mach einen 24/7 city karkand daraus und er wird immer voll sein , glaub mir Wenn dann lieber Mashtur, Karkand und Sharkie im Rotationssystem. was verstehst du denn von city? Wie meinst du das? da steht doch 24/7 city
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 24/7 Soll heißen? 24 stunden am tag 7 tage in der woche
N.I.L 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 24/7 Soll heißen? 24 stunden am tag 7 tage in der woche thx. Hab alles mögliche bedacht, aber daran...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 24/7 Soll heißen? 24 stunden am tag 7 tage in der woche thx. Hab alles mögliche bedacht, aber daran... hehe