Zum Inhalt springen
funakistyle

Call of Duty 2 Demo ist da !

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

.... nunja...tolle Links ... bei google findst auch nix gescheites... giga is down .. ach herrrrrlich

Geschrieben (bearbeitet)

woah! danke für die info, ich lads mir sofort runter!

PS: 650 MB!!! :blink: das wird dauern!! (mit 0,5 mbit 3-4 stunden)

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben

ich weiß net ob es wer schon gecheckt hat aber wer noch e bissl mehr grafik rausholen will sollte die option "forced DX 7" abschalten, dann gibt es zusätzlich noch dynamisches licht...

ich fand die 15 minuten auf jedenfall spaßig

Geschrieben

der entpackt bei mir sicher schon 5min und es passiert nix

Geschrieben

Jo ,das Spiel macht echt laune, wie der Vorgänger , geile Atmosphäre ,super Sound, Klasse Ki , und jetzt sogar noch tolle Grafik , ich werds mir auf jedefall besorgen ! :)

Geschrieben

ich hab heute morgen in der 2. stunde in der schule auf fileshack gesehn dass die demo draussen ist und hab fast einen an mich gekriegt vor freude, während ich noch überlege die letzten 4 stunden blau zu machen kommt ne SMS von nem kumpel "cod 2 demo ist draussen ich mach chemie blau"

hab dann nicht geschwänzt (man will ja abi machen...) aber zu hause direkt dl gestartet. nach eineinhalb langen stunden des wartens dann fertig - und ich muss sagen ich bin irgendwie enttäuscht. das ganze ist mir etwas zu künstlich geraten. grade als am ende dieser corporal mit der weinflasche kommt und sein gesicht sich spiegelt wie ne barbie in gleichtcreme dacht ich, dass man den shader abschaffen sollte :)

auch die waffen find ich sind nicht sooo der bringer. die videos sahen weit besser aus.

Geschrieben

Die Demo lohnt schon allein wg. der Szene mit dem Briten der die Tür auftreten will, und dann mitsammt der Tür vom MG42 zerfetzt wird *lol*

Geschrieben
Die Demo lohnt schon allein wg. der Szene mit dem Briten der die Tür auftreten will, und dann mitsammt der Tür vom MG42 zerfetzt wird *lol*

hey spoiler!!! *lol*

Geschrieben
Jo ,das Spiel macht echt laune, wie der Vorgänger , geile Atmosphäre ,super Sound, Klasse Ki , und jetzt sogar noch tolle Grafik , ich werds mir auf jedefall besorgen ! :)

dito

ich find die britischen (und schottischen *lol* ) akzente göttlich :P

Geschrieben

Geil!

Die Atmosphäre ist klasse!

Wann kommt das game denn raus?

Geschrieben
Geil!

Die Atmosphäre ist klasse!

Wann kommt das game denn raus?

eine seite vorher stehts doch :rolleyes:

november ;)

Geschrieben

mal nen bild meiner lieblingsszene... :D

Eingefügtes Bild (800x600)

zum sound: ich find die richtig klasse , 1. der akzent der Briten, 2. das sie auch schreien, wo man ist, zB. "Tommys, oben rechtes fenster" oder " Schmidt ! rufen sie einen Sani ! LOS !!!" ;)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

super demo, klar das dieses level nicht ein highlight ist aber schon ein schöner vorgeschmack. grafik finde ich auch in ordnung, die ki scheints auch zu sein.

armes schwein:

post-56-1127848241_thumb.jpg

Geschrieben

weiß schon jemand obs ne deutsche kampangne geben wird?

Geschrieben

HARTKERN!!!

Das wird ein Spaß *übernachtundschulzeitsaug*