-=Q=- 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Habs mit meiner 6MB-Leitung in 15 Min. bei giga.de gezogen B) (sry, das musste jetzt sein )... ...und dann in 15 Min. durch gehabt. Ich will nich behaupten, dass die Grafik schlecht ist, aber ich hab mir doch ein bisschen mehr erhofft. Spaß gemacht hats trotzdem, nach dem genialen CoD mussten die ja auch was vernünftiges bringen. Ich denk mal ich werds mir runterl.. ähh.. kaufen.
funakistyle 0 Autor Melden Geschrieben 28. September 2005 die grafik ist hundert pro auf der demo begrenzt...hab mir heut die gamestar geholt und da haben die redakteure es auf point du huc angespielt und es sah genial aus, gar net vergleichbar mit der demo... vorausgesetzt man hat nen ordentliches system schlagen shader 3 und HDR noch ne menge raus... das video auf der gamestar dvd ist der hit...echt wahnsinns atmo bei der landung
Manef 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Das Spiel ist echt DER Hammer. Sowas hatte ich zuvor nie gesehen. Freue mich auf die Vollversion! Achja 0 Probleme, alles auf höchster Stufe und kein Lag, sauber gemacht, einfach sauber! Die Steuerung wie bei jedem Shooter sowieso sehr gut und anpassend. Einfach TOP Bearbeitet 28. September 2005 von Manef
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Die Leute die ein kaputtes Archiv haben sollten es mal woanders runterladen, Yahoo ist wirklich schnell, habs da in weniger als ner Viertelstunde gezogen. ja sicher, wieviel mal denn?? ich hab ein download limit und die verbindung ist nicht die schnellste (0,5mbit) ich find das einfach eine frechheit das die typen ein kaputtes file zur verfügung stellen
gregor 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Das liegt nicht an denen, der Fehler hat sich beim Runterladen eingeschlichen, kann jedem überall mal passieren.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Das liegt nicht an denen, der Fehler hat sich beim Runterladen eingeschlichen, kann jedem überall mal passieren. trotzdem eine sauerei (wer auch immer schuld daran ist ) ich musste 5 stunden downloaden und jetzt kann ich die naechsten 2 wochen nichts mehr runterladen und das umsonst!
gregor 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Wieviel bezahlse denn im Monat für 0,5 Mbit + Begrenzung, dachte erst du wohnst in Österreich da das da ja so teuer ist aber dein Profil belehrte mich eines besseren.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Wieviel bezahlse denn im Monat für 0,5 Mbit + Begrenzung, dachte erst du wohnst in Österreich da das da ja so teuer ist aber dein Profil belehrte mich eines besseren. ~30? pro monat
Necro 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Jo is geil..gibt schon erste mod wo man als deutscher spielen kann wo? ^^
funakistyle 0 Autor Melden Geschrieben 28. September 2005 Jo is geil..gibt schon erste mod wo man als deutscher spielen kann wo? ^^ http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...pic=22298&st=30 oberster post
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 ich muss mir dann wohl ein magazin kaufen um die demo zocken zu können
Necro 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 ach soviel verpasst du nicht! es macht spass ist aber SEHR kurz =)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 ach soviel verpasst du nicht! es macht spass ist aber SEHR kurz =) naja, die 650 mb hab ich aber runtergeladen ich will es spielen
Marduk 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 Bei mir hats ca. 2 Std. gedauert bis es fertig heruntergeladen war. Allerdings ruckelt es bei mir was durchaus nervig ist. Scheinbar werden bald ein paar neue PC-Teile fällig..... Es sieht so weit schon ganz gut aus aber mehr kann ich noch nicht sagen *g*
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. September 2005 Ist schon nicht schlecht Ich werde mir CoD2 wohl holen ! Aber ich hoffe das der MP von Cod2 besser als der vom ersten ist.