Gast Oberscht Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Was sind Ragdolls? Anscheinend die Fähigkeit der Leichen, sich an die Umgebung "anzupassen"
funakistyle 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 @puxx...ich kann dir den artikel gerne einscannen, aufgrund der zensierung in deutschland ist kein ragdoll geplant, das beste besipiel für ragdoll beschneidung ist far cry EDIT: hier der teil mit dem thema ragdoll
Gast Oberscht Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Sagt mal, WTF? Ich hab grad nur so zum Spaß die Luger genommen, und was seh ich!? Die beste Waffe des Spiels! Fast so zielgenau wie der Karabiner und ein Schuss in die Brust ist tödlich! Deswegen gibts also keinen Pistolenslot...
Necro 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Sagt mal, WTF? Ich hab grad nur so zum Spaß die Luger genommen, und was seh ich!? Die beste Waffe des Spiels! Fast so zielgenau wie der Karabiner und ein Schuss in die Brust ist tödlich! Deswegen gibts also keinen Pistolenslot... jo habsch auch schon gemerkt ^^ aber ich glaub nicht so genau auf entfernung....
Gast Oberscht Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Sagt mal, WTF? Ich hab grad nur so zum Spaß die Luger genommen, und was seh ich!? Die beste Waffe des Spiels! Fast so zielgenau wie der Karabiner und ein Schuss in die Brust ist tödlich! Deswegen gibts also keinen Pistolenslot... jo habsch auch schon gemerkt ^^ aber ich glaub nicht so genau auf entfernung.... Ich hab den MG-Schützen auf dem Haus da von den Flaks aus gehead0rt
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Wieso gibts dann bei DoD:Source keine Zensierungen? Hat ja auch Ragdolls, kommt aber am 20. im MP-Pack raus.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 immer diese gräßliche zensur. heißt es gibt nur zwei möglichkeiten 1 in amiland bestellen oder wie ich mit dem addon gemacht hab. addon eseln und die deutsche version wegen gültiger seriennummer kaufen. zensur hat doch keinen zweck da sie stets umgangen wird. zudem kommt es irgendwie komisch wenn amis im spiel deutsch reden. dafür lernt man, praktisch als zugabe, noch englisch recht gut verstehen.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Also ich werd mir auch CoD2 hohlen. Die SAche wo der Typ die Tür auftrtten will und dadurch erschossen wird, fand ich eine echt gut gelungen Situation. Daran bin ich das erstema vol dran verrekt..
funakistyle 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 bei gau pc gibs nen Blutpatch zur COD 2 Demo, wirkt an manchen stellen etwas viel aber wer dat bracuh soll zuschlagen http://www.gau-pc.de/include.php?path=cont...=1555&catid=309
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ein kumpel von mir ist ehiß auf CoD2. hat aber nur einen p4 1.7ghz, 512mb ram, und ne gforce3 ti 200. ich hab ihm gesagt das er es damit wohl vergessen kann. stimmts? was sind denn die minimal vorausetzungen dafür?
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Ne Seite vorher stands ^^ Minimale Voraussetzung: 1,4 GHz Prozessor (Celeron / Duron) 512 MB RAM <li>ATi Radeon 9200 / GeForce 4 Optimale Voraussetzung: 2,5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4) 1 GB RAM ATi Radeon 9800XT / GeForce FX 5900