Protagonist 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 hallo ich bin der neue! ich hab n problem mit der flugzeugsteuerung ich stell des so ein , das ich die nase mit der pfeiltaste nach unten hoch nehmen soll und umgekehrt aber irgendwie funzt die taste im spiel selber überhaupt nicht keine reaktion die tasten w,s,a,d funzen einwandfrei für die beschleunigung usw.. aber die nase krieg ich nie hoch kann mir jemand n tip dazu geben, was mach ich falsch? gruss protagonist
BoneCrusher 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 hallo steuerst du eigentlich nur mit der tastatur oder wie soll ich das verstehen
Protagonist 0 Autor Melden Geschrieben 28. September 2005 hallo erstmal danke für die antwort jo, so hab ich das eigentlich gedacht heeh habs aber nun doch irgendwie hinbekommen es mit der mausund tastatur zu steuern.. es ist aber ziemlich schwierig :S
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Versuchs doch erstmal mit der Maus! Bearbeitet 28. September 2005 von oLfErNaToR
Gast [FBS] Vecckio Melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) hallo erstmal danke für die antwort jo, so hab ich das eigentlich gedacht heeh habs aber nun doch irgendwie hinbekommen es mit der mausund tastatur zu steuern.. es ist aber ziemlich schwierig :S Hey, stell auch erst mal die Empfindlichkeit der Maus im BF 2 Menü runter, dann kannst du kontrollierter steuer, so habe ich auch angefangen! Bearbeitet 28. September 2005 von [FBS] Vecckio