Protagonist 0 Report Posted September 28, 2005 hallo ich bin der neue! ich hab n problem mit der flugzeugsteuerung ich stell des so ein , das ich die nase mit der pfeiltaste nach unten hoch nehmen soll und umgekehrt aber irgendwie funzt die taste im spiel selber überhaupt nicht keine reaktion die tasten w,s,a,d funzen einwandfrei für die beschleunigung usw.. aber die nase krieg ich nie hoch kann mir jemand n tip dazu geben, was mach ich falsch? gruss protagonist
BoneCrusher 0 Report Posted September 28, 2005 hallo steuerst du eigentlich nur mit der tastatur oder wie soll ich das verstehen
Protagonist 0 Author Report Posted September 28, 2005 hallo erstmal danke für die antwort jo, so hab ich das eigentlich gedacht heeh habs aber nun doch irgendwie hinbekommen es mit der mausund tastatur zu steuern.. es ist aber ziemlich schwierig :S
oLfErNaToR 0 Report Posted September 28, 2005 (edited) Versuchs doch erstmal mit der Maus! Edited September 28, 2005 by oLfErNaToR
Guest [FBS] Vecckio Report Posted September 28, 2005 (edited) hallo erstmal danke für die antwort jo, so hab ich das eigentlich gedacht heeh habs aber nun doch irgendwie hinbekommen es mit der mausund tastatur zu steuern.. es ist aber ziemlich schwierig :S Hey, stell auch erst mal die Empfindlichkeit der Maus im BF 2 Menü runter, dann kannst du kontrollierter steuer, so habe ich auch angefangen! Edited September 28, 2005 by [FBS] Vecckio