SIRE 0 Report Posted September 29, 2005 Hab ich eben im Netz durch Zufall in nem anderen Forum gefunden .... einfach zum Brüllen!!! Mine (mit rechtsklick -> Ziel spreichern unter.... ca70mb->12min Spaß) Gruß Thomas
SIRE 0 Author Report Posted September 29, 2005 Ups ... sorry! Hatte extra noch geguckt, ob es hier im Forum rumgeistert ... aber in die news hab ich nicht geschaut und am Sonnatg war ich arbeiten, daher hab ich das völlig verpennt. Sorry für dopelpost ... aber vlt. kennt es ja der ein oder andere noch nicht ... Also sry nochmal ...
N.I.L 0 Report Posted September 29, 2005 (edited) Das ist schon OK, ist ja auch nicht wirklich ein Doppelpost, und das Teil ist ja nu auch echt ein Brüller Übrigens lohnt sich wirklich immer ein Blick in den besten Newsbereich des WWW *schleim* von den besten Newspostern die dieser Planet zu bieten hat *extremschleim* Gruß N.I.L Edited September 29, 2005 by N.I.L
sPrmaRv 0 Report Posted September 29, 2005 *eimer und schaufel nehm* erstmal N.I.L. dreck weg machen Mine is absolut geil gemacht ^^ Die junx müssen echt langeweile habn