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dzeri

TreadAnimation exportieren

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Geschrieben

Ich habe mir einen BVP M80 im Max gebastelt. BFV hat aber keinen passenden Tread fuer das Fahrzeug. Der einzigste der passen wurde waere der von Sheridan wenn er schmaler waere. Also habe ich mir die SheridanTreads vorgenommen und habe die auf 52% Breite reduziert und in das Fahrzeug eingebaut. Wenn ich jetzt aber den Debuger starte kriege ich die Meldung; "ve_BVP_Ltread_m1 no vertices skinned...". Im Game funzt es aber alles ganz gut. Also, ich kann da nichts erkennen.

Als Tutorial habe ich die genommen:

http://www.planetbattlefield.com/mdt/tutor...eads/index.shtm

http://www.twilighthalls.de/bf1942wiki/ind...TankTrackIngame

Trotzdem komme ich nicht weiter und ich komme nicht dahinter was ich machen muss da ich sehr schlecht english kann. Kann mir bitte jemand helfen?

Auf dem Bild ist das "ve_Sheridan_LTread_m1" bereits auf 52% Breite reduziert worden. Ich weiss jetzt aber nicht was ich mit den Bones machen muss. Bei BFV sind sie in der Mitte (hoehe) plaziert bei BF42 aber fast unten. Muessen sie nicht bei BFV auch unten sein? Und muss ich die Bones auch auf 52% verkleinern? Und wie ich das machen muss weiss ich auch nicht.

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