Gast FREECLIMBER Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Kennt einer von EUCH MAPS ,welche wie die or. vom Spiel mit BOTS offline spielbar sind ? Oder gibts die Möglichkeit, MULTI MPAS mit BOTS zuspielen? fg HOPELESS
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 JA ich glaub du musst im Bf Menü auf Multiplayer dann auf spiel erstellen drücken, dann stellst du auf COOP um und wählst die Karte und zum Schluss noch Lokales Spiel drücken!
Randy 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Kennt einer von EUCH MAPS ,welche wie die or. vom Spiel mit BOTS offline spielbar sind ? Oder gibts die Möglichkeit, MULTI MPAS mit BOTS zuspielen? fg HOPELESS Die Möglichkeit hast Du nur bei Maps, für die die KI festgelegt wurde. Bei Custom-Maps ist das leider zumeist nicht der Fall.
Gast horscht Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Um die KI-Routinen für eine Map berechnen zu lassen gibs ein tool für aber ich kenne weder namen noch Downloadlink aber es gibt eins!
Gast horscht Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Um die KI-Routinen für eine Map berechnen zu lassen gibs ein tool für aber ich kenne weder namen noch Downloadlink aber es gibt eins!
Gast horscht Melden Geschrieben 27. Juni 2003 ok inzwischen hab ich gesucht und hier ist es (oder mehrere): http://www.planetbattlefield.com/bf1942/tweakin/files/ Das eine hat irgendwas mit 8-bit Texturen zu tun und heisst dort Path-Finding-Tools und dann noch AI (bots) Pathfinding .raw Tools.