Zum Inhalt springen
[MOB]Stonewall

[MOB]-Clan eröffnet eigenen BF2 Ranked

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube ich werde mir den dann auch mal in die Favoriten paken :)

Geschrieben

wie heisst der server zurzeit?

Geschrieben

Server-IP: 82.192.78.103:16567

Servername: [MOB] BF2 RANKED gameservers.net :)

Geschrieben (bearbeitet)
Stonewall,29. Sep 2005, 13:39] aber man darf die UAV und ARI mit C4 zerstören)

:o

und darf ich sie auch reparieren ? B)

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben (bearbeitet)
Stonewall,10. Oct 2005, 00:54] Klar darfst Du sie reparieren.  ;)

:wub:

War heute auf eurem Server. Sehr gut geführt. Da spielt es sich doch eindeutig besser.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben
Stonewall,10. Oct 2005, 00:54] Klar darfst Du sie reparieren.  ;)

:wub:

War heute auf eurem Server. Sehr gut geführt. Da spielt es sich doch eindeutig besser.

Helmi

Immer wieder ein Vergnügen bei euch zu spielen ! :)

Geschrieben

eine frage hätte ich da allerdings @stoni: wie kam das unentschieden gestern auf zatar zustande? es stand 10:10 tickets und war megaspannend...und dann plötzlich ein unentschieden. hat da einer auf's falsche knöpfchen gedrückt? :blink:

Geschrieben

Hy

Kann ich zu euch stoßen? Bin zwar nicht der beste aber mache immer das möglichste! Ich hoffe ihr nehmt auch Anfänger!

MfG

Ich 22

Geschrieben

Hm, hört sich so an als sollte ich auch mal reingucken. Falls also ein [ALFA]Spidy auftaucht und mitmeuchelt... das bin ich.

Sollten viele TKs passieren kann es eigentlich nur an den Stingern etc. liegen die ich gerne benutze , manchmal allerdings mit erschreckender Zahl an TKs... :unsure:

Geschrieben
Hy

Kann ich zu euch stoßen? Bin zwar nicht der beste aber mache immer das möglichste! Ich hoffe ihr nehmt auch Anfänger!

MfG

Ich 22

Grundsätzlich - ja ! Unbedingt mit Anfängern spiele ich persöhnlich am liebsten :sabber:

Ob du im TS im gleichem Kanal sein kannst bin ich mir nicht sicher - du bist noch zu jung ! :P

Einfach mal ein Admin zu Wort kommen lassen.

Geschrieben

Hy

Irgendwie kann ich euren Server nicht finden Wenn ich mit der IP Verbinden will meldet er immer sie würde nicht existieren! Und den Servernamen kann ich auch nicht finden! Ich suche nur im BF 2 Browser

Geschrieben (bearbeitet)

@Blauer:keine Ahnung was da los war, vielleicht sind da welche raus und deswegen war Schluss, oder die 35 Minuten waren abgelaufen?

Ihr könnt auch Mapwünsche los lassen, oder es sagen wenn wir ne Map überspringen sollen.

@Ich22:Auf unseren Server können auch Anfänger kommen,aber bitte macht dort keine Flugübungen und überlasst die Helis und Flugzeuge den erfahrenen Spielern.Die kannst Du auf Deinem eigenen Lanserver machen, vor Beginn des Spiels oder such Dir dafür nen leeren Server.Du hast die IP wohl falsch eingeben: 82.192.78.103 bei Standard Port!

Dann noch ne Bitte an unsere Gäste: bestraft nicht gleich Euere Teammembers für TKs,schon garnicht wenn sie nichts dafür können. Wenn ihr bei überqueren einer Straße einfach kopflos darauflos lauft und dann zwei Meter vor einem fahrenden MTW lauft,dann könnt ihr Euch bei Euch selber bedanken für den TK. Der MTW Fahrer ist mit -2 Punkten schon genug bestraft,obwohl er nichts dafür konnte,da man dass Ding wegen dem Bremsweg nicht so schnell zum Stehen bekommt.Diese Unsitte von Public Server gleich immer zu bestrafen ist bei uns nicht gern gesehen. Anderes Beispiel:bei einem Zusammenprall zwei Helis bekommt der Pilot des stärkeren Helis einen TK an seinem Gunner,auch wenn er nicht am Zusammenprall Schuld war. Auch dass kopflose auf eigene Minen fahren mit anschließender Bestrafung des Minenlegers für die eigene Dämlichkeit ist so nen Fall.Ihr solltet schon nen guten Grund für die Bestrafung haben,denkt immer daran, auch Euch passieren TKs!!Leider ist sowas mit dem Patch nicht ganz behoben,es passiert immer noch.

Außer uns Möbsen ist auch Cobolt-blue admin,ihr könnt Euch also auch vertrauensvoll an ihn wenden,wenn kein MOB da ist.

Bearbeitet von [MOB]Stonewall
Geschrieben (bearbeitet)

Noch nen Nachtrag zum Planecampen:dass Verfolgen eines feindlichen Jets oder Helis im fairen Luftkampf ist in Ordnung wenn diese sich dahin flüchtet,nicht geduldet wird,wenn startendende Helis/Jets beschossen werden oder unbeteiligte Infantristen platt gebombt werden.Gebt dem Gegner die Chance aus der Mainbase rauszukommen. Dass gilt natürlich auch für Flugzeugträger,die von manchem Spieler scheinbar nicht als Mainbase betrachtet werden.

Hat heute echt spaß gemacht.Bis auf diesen nervigen Jet,der mich und Gero immer abgeschossen hat.

@Corsair:immer wenn ich mich um den base campenden Heli kümmern wollte,hast Du mich runtergeholt. grrr. *argh*

Bearbeitet von [MOB]Stonewall
Geschrieben

Ich hab aber nicht über der Base gecampt. Ich hatte nur das Glück das ich mit der F-35 etwas enger kurven konnte als du :)