[MOB]Stonewall 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Dich meinte ich ja auch nicht! Du hast mir nur ganz schön zu schaffen gemacht,als ich den campenden Heli abschiessen wollte.
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 weiß nicht,war gestern ne knappe std. auf euren server,und es hat mir absolut keinen spaß gemacht,andauernd wurde ich geteamkillt,die leute fahren allein mit nem jeep dir vor der nase weg,und irgendwie war da auch kein teamplay! und dieser cobolt-blue,macht das was er bei bg auch schon gemacht hat,einfach nur fraggeil sein,keine flagge holen und lieber die spawnende leute mit nem heli abknallen.(bzw. bei bg mit dem tank) vielleicht sehe ich das alles auch zu eng,hatte gestern abend streß mit meiner feundin! :frauenpower: mfg blochi
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 weiß nicht,war gestern ne knappe std. auf euren server,und es hat mir absolut keinen spaß gemacht,andauernd wurde ich geteamkillt,die leute fahren allein mit nem jeep dir vor der nase weg,und irgendwie war da auch kein teamplay! und dieser cobolt-blue,macht das was er bei bg auch schon gemacht hat,einfach nur fraggeil sein,keine flagge holen und lieber die spawnende leute mit nem heli abknallen.(bzw. bei bg mit dem tank) vielleicht sehe ich das alles auch zu eng,hatte gestern abend streß mit meiner feundin! :frauenpower: mfg blochi uff - ich sagte noch zu miggi im ts: "blochi spielt jetzt bestimmt kein bf2 mehr". du warst ja ganz schön am sicken gestern *g*. lag wohl daran, das ausgerechnet zu dem zeitpunkt einige spaten da waren. muß man wohl mit leben - es läuft halt nicht immer rund. und über cobalt würd' ich mich nicht mehr so aufregen. ist halt ein top pilot... . und mit 'nem kampfheli eine flagge zu grauen birgt halt ein gewisses risiko. trotzdem spielt er team. wenn man mal was spottet, ist er da und rotzt es weg.
Rollo 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 und über cobalt würd' ich mich nicht mehr so aufregen. ist halt ein top pilot... . und mit 'nem kampfheli eine flagge zu grauen birgt halt ein gewisses risiko. trotzdem spielt er team. wenn man mal was spottet, ist er da und rotzt es weg. Der kerl hat mich beim ersten mal genauso genervt ! N Nächsten Tag hab ich mit ihm ein Team gebildet - da geht alles sauber vor sich ! Noch dazu ein ausgesprochener Teammate !! Wirkliche Teamarbeit mit grossem "T" Nur als Gegner nicht so witzig
Hayes 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 ich schreibs einfach ma hierhin da ich ned wusste wohin damit hier ihr mob leute da sind gerade richtige spezialisten auf eurem server eXc|ace & eXc|Exxon war eben 5runden aufem server und die längste zeit kamen tk`s von denen damit sie den heli,jet etc kriegen.
Uncut(Ger) 8 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 War gestern ganz lustig bei Kubra Dam und Mashtuur City. Leider gingen dann die Teams auseinander Bis demnächst....
[MOB]Stonewall 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) weiß nicht,war gestern ne knappe std. auf euren server,und es hat mir absolut keinen spaß gemacht,andauernd wurde ich geteamkillt,die leute fahren allein mit nem jeep dir vor der nase weg,und irgendwie war da auch kein teamplay! und dieser cobolt-blue,macht das was er bei bg auch schon gemacht hat,einfach nur fraggeil sein,keine flagge holen und lieber die spawnende leute mit nem heli abknallen.(bzw. bei bg mit dem tank) vielleicht sehe ich das alles auch zu eng,hatte gestern abend streß mit meiner feundin! :frauenpower: mfg blochi Blochi:Da hast Du wohl nen schlechten Tag erwischt/gehabt! Teamplay müsst ihr schon selber machen, dass können wir Euch nicht bieten,aber wenn Du sowas siehst dass da einer einfach mit nem Jeep wegfährt, dann gib uns mal seinen Namen.Ich finde sowas auch zum kotzen.Ich hatte Dich übrigens begrüßt,aber Du warst wohl zu beschäftigt mir anderen Problemen. Was den Cobolt angeht:der holt sehr viele Flaggen.Ich bin nämlich nicht selten sein Gunner.Fraggeil ist er sicher und nen guter Spieler auch noch.Meistens kümmert er sich erst um feindliche Kampfhelis,Panzer und natürlich Stinger ect.Was der Rollo zu seinem Teamplay schreibt kann ich voll unterstreichen! Dass mit dem Teamplay wird sich hoffentlich noch entwickeln,wenn wir die selben Leute immer wieder wie bei BG auf dem Server haben. Bearbeitet 12. Oktober 2005 von [MOB]Stonewall
[MOB]Stonewall 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 ich schreibs einfach ma hierhin da ich ned wusste wohin damit hier ihr mob leute da sind gerade richtige spezialisten auf eurem server eXc|ace & eXc|Exxon war eben 5runden aufem server und die längste zeit kamen tk`s von denen damit sie den heli,jet etc kriegen. Hayes: Ich war leider Gestern nicht oft drin und im Log habe ich darüber auch nichts gesehen. Den genauen Namen bräuchte ich, dann ban ich die Typen.
Hayes 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 eXc|ace eXc|Exxon das waren die zwei, bin ja dann am abend mit den anderen bf-g`lern nochma rauf und dann waren die zwei ja zum glück weg ansonsten ganz netter server
Blochi 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Stonewall,12. Oct 2005, 15:44] weiß nicht,war gestern ne knappe std. auf euren server,und es hat mir absolut keinen spaß gemacht,andauernd wurde ich geteamkillt,die leute fahren allein mit nem jeep dir vor der nase weg,und irgendwie war da auch kein teamplay! und dieser cobolt-blue,macht das was er bei bg auch schon gemacht hat,einfach nur fraggeil sein,keine flagge holen und lieber die spawnende leute mit nem heli abknallen.(bzw. bei bg mit dem tank) vielleicht sehe ich das alles auch zu eng,hatte gestern abend streß mit meiner feundin! :frauenpower: mfg blochi Blochi:Da hast Du wohl nen schlechten Tag erwischt/gehabt! Teamplay müsst ihr schon selber machen, dass können wir Euch nicht bieten,aber wenn Du sowas siehst dass da einer einfach mit nem Jeep wegfährt, dann gib uns mal seinen Namen.Ich finde sowas auch zum kotzen.Ich hatte Dich übrigens begrüßt,aber Du warst wohl zu beschäftigt mir anderen Problemen. Was den Cobolt angeht:der holt sehr viele Flaggen.Ich bin nämlich nicht selten sein Gunner.Fraggeil ist er sicher und nen guter Spieler auch noch.Meistens kümmert er sich erst um feindliche Kampfhelis,Panzer und natürlich Stinger ect.Was der Rollo zu seinem Teamplay schreibt kann ich voll unterstreichen! Dass mit dem Teamplay wird sich hoffentlich noch entwickeln,wenn wir die selben Leute immer wieder wie bei BG auf dem Server haben. oh sorry,hatte dich garnicht gesehen! jupp,ich hatte einen sehr miesen tag,aber ich werde wiederkommen! B) eventuell heute oder sonst morgen abend! und dann wird gerockt!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Stonewall,12. Oct 2005, 15:44] Was den Cobolt angeht:der holt sehr viele Flaggen.Ich bin nämlich nicht selten sein Gunner.Fraggeil ist er sicher und nen guter Spieler auch noch. Das kann ich nur bestätigen Nur wenn man ihn als Gegner hat kann das nach dem 5 frag in folge schon nerven. Aber was solls,ich zeter dann zwar im TS aber schließlich ist es nur ein Spiel Um so besser ist es dann wenn wir im selben Team sind
[MOB]Stonewall 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Also nen Camper, der sich mit ner Kiste hinter Tank in Mashtur City an eine gut besuchte Stelle positioniert ist Cobolt wirklich nicht,der ist immer auf Achse und holt fleissig Flaggen.Allerdings macht er keine sinnlosen Angriffe und flieht meistens rechtzeitig,wenn er im Heli beschossen wird.Als Gegner ist er wirklich nicht lustig!
Ich22 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hy Kann es sein das EA oder euer Server Probleme mit der Punktevergabe haben? Wenn ich bei euch Spiele bekomme ich keine Punkte auf mein Ranked Konto! Auf den anderen Servern kommen die Punkte immer sofort! MfG
[MOB]Stonewall 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Nein,sowas habe ich bisher nicht festgestellt. Wenn die Punkte nicht sofort gutgeschrieben werden,so liegt dass nicht am Server,sondern eher daran, dass EA noch nicht upgedatet hat,kenne sowas von anderen Servern auch.
Uncut(Ger) 8 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ein paar Minuten früher oder später sind die Punkte da - auch egal hauptsache man bekommt sie nicht Monate später wie zum Beispiel diverse einzelne verbindungskosten vom Handy