Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schaaf

mods fürs 42er

Recommended Posts

hoi ihr!

es ist der vorletzte des monats, und ausnahmsweise hab ich mal zu viel downloadvolumen übrig, da wollt ich euch fragen, obs noch mods gibt, außer FH und DC, die noch aktiv online gespielt werden!!!

danke für eure hilfe

hoi ihr!

es ist der vorletzte des monats, und ausnahmsweise hab ich mal zu viel downloadvolumen übrig, da wollt ich euch fragen, obs noch mods gibt, außer FH und DC, die noch aktiv online gespielt werden!!!

danke für eure hilfe

gibt leider zu wenig spieler. früher war das besser :( Damals hab ich neben meinem hauptgame Fh auch noch GC, BF1918 und EoD gespielt die zeiten sind wohl aber vorbei selbst FH is net mehr so dolle besucht wie früher :(:(:(

Fals es an Mods bissl mangelt, dann kann ich eins empfehlen.

Meine geliebte Hellendorn Demo ( SW of WW2 ), 5 volle Server und Teamplay vom feinsten

:party: ----- :wub: ----- :super: ----- :klatsch: ----- :super: ----- :wub: ----- :party:

Ihr habt mich in 1942'er Stimmung gebracht, jetzt will ich's auch mal wieder zocken. Werd's mir nochmal für 10€ zulegen. Gibts den keine Mods mehr die einigermassen Intensiv gezockt werden?

Vielen Dank!

dacht ichs mir doch

danke für eure antworten

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.