Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

mods fürs 42er

Empfohlene Beiträge

hoi ihr!

es ist der vorletzte des monats, und ausnahmsweise hab ich mal zu viel downloadvolumen übrig, da wollt ich euch fragen, obs noch mods gibt, außer FH und DC, die noch aktiv online gespielt werden!!!

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi ihr!

es ist der vorletzte des monats, und ausnahmsweise hab ich mal zu viel downloadvolumen übrig, da wollt ich euch fragen, obs noch mods gibt, außer FH und DC, die noch aktiv online gespielt werden!!!

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt leider zu wenig spieler. früher war das besser :( Damals hab ich neben meinem hauptgame Fh auch noch GC, BF1918 und EoD gespielt die zeiten sind wohl aber vorbei selbst FH is net mehr so dolle besucht wie früher :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fals es an Mods bissl mangelt, dann kann ich eins empfehlen.

Meine geliebte Hellendorn Demo ( SW of WW2 ), 5 volle Server und Teamplay vom feinsten

:party: ----- :wub: ----- :super: ----- :klatsch: ----- :super: ----- :wub: ----- :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich in 1942'er Stimmung gebracht, jetzt will ich's auch mal wieder zocken. Werd's mir nochmal für 10€ zulegen. Gibts den keine Mods mehr die einigermassen Intensiv gezockt werden?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.