Jump to content
ronmosx

B.o.S - Bet on Soldier nicht zu Empfehlen

Recommended Posts

Posted

Leider habe ich mir, ohne mich vorher genauer zu informieren, diesen Schrott gekauft. Abstürze ohne Ende. Sogar bei der Installation :gehtsnoch: Anscheinend gibt es schon einen 800MB grossen Patch :blink: Dabei ist das Spiel wenige Wochen alt.

Also bevor ihr es euch kauft genauer Informieren oder besser gleich die Finger davon lassen.

Bet on Soldier :dagegen:

Gruss

RoM

Posted

Danke aber ich wollte mir son shit eh net holen. Das is für hirnkranke. Wie kann man so was spielen ? Deshalb hat die Gamer Community so nen schlechten ruf :(

Posted

warum? um was gehts da? *zufaulbinsichzuinformieren* :huh:

Posted

is das irgendwie der söldner nachfolger oder was? *lol*

Posted

Es geht um einen Typen der seine Tote Frau rächen will, und deshalb bei einem TV-Programm namens Bet on Soldierst mitmacht. Grafik ist ganz gut, ohne Patch ist es unspielbar (stürzt immer ab), und der MP (der angeblich ganz gut sein soll) kommt mit dem nächsten Patch...

Posted (edited)

Ich hatte mir es auch bei Media Markt gekauft und fand es an sich sehr schön gemacht. (Spielte nur den Einzelspielermodus) Ganz gute Grafik und so hatte es schon. Nur wie schon gesagt wurde, stürtzt dauernd ab, Bild friert ein etc.

Hab mich dann im Forum angemeldet und mußte feststellen das ohne Ende Spieler die gleichen Probleme hatten wie ich. Der Support ist sehr gut und freundlich, man bekommt auch schnell Antworten auf Fragen gesendet.

Der knapp 800 MB große Patch kam schon am Tag der Veröffentlichung raus - Söldner hallo - Gebracht hat er bei mir leider gar nichts. Zumindest nichts offensichtliches.... Ein weiterer Patch ist bereits erschienen.

Ohne Fehler würde mir das Spiel durchaus Spass machen obwohl ich eigentlich keine Science-Fiction Shooter mag! Aber so, nein Danke! Habe mir meine 35 EUR wieder geholt.

Edited by Marduk