Shotarr 0 Report Posted September 29, 2005 Moin! Ich verzweifle bald wirklich. Habe extra Windows neu raufgemacht und an alles gedacht, aber leider funktionerte BF2 lange Zeit nicht. Heute dann gegen Nachmittag konnte ich plötzlich auf EA DE K-Play Servern spielen. Allerdings ist seit 2 Stunden Schluss mit lustig. Der PC stürzte immer dann ab, wenn ich grade auf einer Karte connectet habe. Hier mal mein PC: AMD Athlon 64 3500+ 1024 MB RAM nVidia Geforce 6600 GT (Treiber 77.30 von der BF2-CD) Realtek AC'97 Audio (376a - neuester Treiber) NEC DVD- Laufwerk 3540A (16xDVD, 48x CD) Samsung-Festplatte HD160JJ GIGABYTE nforce Mainboard Windows XP Home Edition Service Pack 2 Netgear RT314 Router Bis vor 30 Minuten hatte ich noch den allerneuesten nVidia Treiber 78.01 Doch da ich halt nicht mehr connecten konnte, dachte ich, dass ich als es ging nur Glück hatte. Also: Battlefield 2 deinstalliert, neu raufgemacht. Neuen Patch drüber, Punkbuster upgedatet mit pbsetup.exe. Firewall deaktiviert, Antivir geschlossen und gestartet. Doch erneut... er hängt sich auf, wenn ich eine Karte joine. Wo kann das Problem liegen? Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge? Nach stundenlangem Suchen im Internet gehen mir die Ideen aus. Vielen Dank für jegliche Hilfe im Vorraus!