Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Gemeinsam gegen Pädophile im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unterschriften gegen Pädophile im Internet

Hallo und danke Für das Interesse an dieser Aktion.

Wie bestimmt jedem aufgefallen ist, der sich schon mal mit der Thematik auseinander gesetzt hat, treiben Pädophile unbehelligt ihr Unwesen im Internet. Sie äußern sich mit Aussagen wie "am Wochenende sehe ich meine kleine Freundin wieder. Sie ist 6,5 und wir sind seit 2 Jahren zusammen." Bei sowas dreht sich mir der Magen um. Es sind Erwachsene Menschen, die solche Äusserungen von sich geben.

Das meiner Meinung nach gefährlichste Forum dieser Art ist das von Ronny Z. aus Lüneburg betriebene Girlloverforum, wobei es gegen alle Seiten zu kämpfen gilt.

Es mag richtig sein, das auf diesen Seiten nichts illegales steht, aber alleine die Tatsache, das es Menschen mit diesen Neigungen ermöglicht wird, sich im Internet auszutauschen, ist ein Skandal. Ich möchte nicht wissen, was da dann privat an Material ausgetauscht wird. Und von Seiten der Politik wird nichts unternommen.

Dem gilt es auf die Sprünge zu helfen. Und deswegen auch diese Aktion.

Ich bin als Vater einer kleinen Tochter nicht gewillt, dem länger zuzusehen. Muss erst wieder ein Kind sterben, bevor eingesehen wird, das dies der Anfang von allem ist. Sicher ist mit Pädophilie nur die Neigung gemeint, aber mit einer Neigung fängt alles an. Irgendwann wird die Neigung zu gross und man gibt ihr nach. Dem gilt es Einhalt zu gebieten. Ich will nicht warten, bis meine Tochter irgendwo im Wald gefunden wird, und so sollten alle denken.

Daher bitte ich um Ihre Unterschrift. Adresse usw. müssen leider mit angegeben werden, da es die deutsche Verfassung so verlangt, und die Unterschriften sonst nicht gültig sind. Ich stehe aber mit meinem Namen dafür, das mit diesen Daten kein Unsinn gemacht wird und diese auch nicht an andere weiter gegeben werden.

Erwünscht sind die Unterschriften von jedem. Es gibt weder eine Altersbegrenzung, noch muss man aus Deutschland kommen. Dies ist ein weltweites Problem, und deswegen gilt es auch, dieses Problem mit allen möglichen Mitteln zu bekämpfen. Kämpfen sie mit, unsere Kinder werden es Ihnen danken.

Kontakt: Rainer Greve

Postfach 2126

28836 Achim

RainerGre@t-online.de

Es kann jeder das Dokument downloaden, und ausgefüllte Listen an die genannte Adresse schicken. Bitte nur die vorgegebenen Listen verwenden, da dies den Aufwand sehr verringert. Und wenn jemand Fragen hat, kann er diese auch per Mail stellen, oder schriftlich an genannte Adresse schicken.

Danke für Ihre Unterstützung

Unterschriftenliste

Geschrieben

Das schlimme ist eigentlich, dass diese Leute oft nicht pädophil sind, sondern ihre Fantasien nur an Schwächeren ausleben wollen. Eine wirkliche Pädophilie ist wie beschrieben nur eine Neigung, die es unter normalen Umständen nie zu Mord führen würde. Schrecklich wie tolerant unsere Gesellschaft geworden ist, dass es solche Randgruppen es immer noch schaffen zu existieren. Man sollte Menschen eine freie Meinung und Gedanken lassen, aber sowas ist bereits krankhaft.

Geschrieben

OMG das Forum ist echt krank...ich hab Angst :o

Geschrieben

ja das ist echt überhaupt nicht mehr Komisch. Ich finds total pervers was da abgeht.

Geschrieben
OMG das Forum ist echt krank...ich hab Angst :o
Geschrieben

Solche Typen sollte man an den E***n aufhängen :angry: Wenn sich so einer an einer meiner Nichten ranmachen sollte könnte sein das ich mich vergessen und dem seine N*** ** **** **** ******* *** ****** *** ******* *********** :angry: (da zensier ich mich mal) Bei solchen Typen werde ich richtig agressiv. Ich hab für sowas absolut kein Verständniss. An der Aktion werde ich mich beteiligen

Geschrieben
Solche Typen sollte man an den E***n aufhängen :angry: Wenn sich so einer an einer meiner Nichten ranmachen sollte könnte sein das ich mich vergessen und dem seine N*** ** **** **** ******* *** ****** *** ******* *********** :angry: (da zensier ich mich mal) Bei solchen Typen werde ich richtig agressiv. Ich hab für sowas absolut kein Verständniss. An der Aktion werde ich mich beteiligen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

die leute die sowas draufhaben sollten zusehen das solche scheiß seiten gehackt werden! und zwar solange und so oft bis die betreiber die lust an ihrem perversen i-net auftritt verlieren. übel das sowas nicht verfolgt wird. bei manchen esel-seiten ist der gesetzgeber ja recht flott - aber da handelt es sich ja auch um materiellen schaden und nicht nur um kinder <_< ich kann mich an einen kumpel von mir erinnern der vor jahren 3jahre dafür sitzen durfte weil er etwas dope vertickt hat. 3jahre! und einer der eine kinderseele kaputtmacht bekommt ne bewährungsstrafe!

Geschrieben
bei manchen esel-seiten ist der gesetzgeber ja recht flott -

Da geht es ja auch um viel Geld :( Da sollte man echt mal ne Hacker drauf ansetzen

Geschrieben
die leute die sowas draufhaben sollten zusehen das solche scheiß seiten gehackt werden! und zwar solange und so oft bis die betreiber die lust an ihrem perversen i-net auftritt verlieren. übel das sowas nicht verfolgt wird. bei manchen esel-seiten ist der gesetzgeber ja recht flott - aber da handelt es sich ja auch um materiellen schaden und nicht nur um kinder <_< ich kann mich an einen kumpel von mir erinnern der vor jahren 3jahre dafür sitzen durfte weil er etwas dope vertickt hat. 3jahre! und einer der eine kinderseele kaputtmacht bekommt ne bewährungsstrafe!