Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Modern Warfare Flut

Empfohlene Beiträge

Mein Post von unserer Newspage

Hups, ist ja Modern Warfare.

Ist ja echt mal was neues.

Tja hab ich ja gesagt, so wie zu 42 Zeiten die Custommapper kommen anhand des relativ einfach zu bedienenden Editors Modern Warfare Mods in Massenware.

Wird für die Echt schwer sich da dem Spieler bemerkbar zu machen.

Eigentlich müßte man die Mods die eigentlich keine Mod, sondern ein Conversion sind besser herrausstellen ( Anerkennung der Immensen Leistung/Arbeitsaufwand )

Wer ich mal nen Tread zu eröffnen.

Irgendwie verlieren wir ja hier völlig den Überblick in der Modabteilung zu den ganzen BF2 Mods.

Vieleicht sollte man wirklich ne Gruppe Mods und ne Gruppe Mods/Conversion machen.

Standard Mods (Modern Warfare) sind ja die Schwemme und die Moderatoren kommen ja mit den einsortieren der Rubricken garnicht mehr hinter her.

Panik bricht dann aus, wenn die ersten Conversions releasen ( Herbst/Winter )

BF1918 was heute kommt, ist ja für die kleine Spielerei der Fliegerfans gedacht, der echte Release kommt ja erst noch.

Was also sollte man tun ? ( Frage an Moderatoren/Admins )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panik kiwi,mindestens 75 % der ganzen mods bzw. conversionen wird es bald sowieso nicht mehr geben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panik kiwi,mindestens 75 % der ganzen mods bzw. conversionen wird es bald sowieso nicht mehr geben! ;)

Na das ist ja das Problem, denn momently ist die BF2 Modabteilung fast schon zu unübersichtlich.

Deswegen mein Gedankengang. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung kiwi, irgendwie haben wir angefangen threads zu öffnen um nocheinaml in den foren die news zu posten, mit der hoffnung das e bissl leben in die BF2 Mods kommt...

sicher wird es langsam unübersichtlich, ich würde wenn eine unterteilung nach zeitepoche nehmen (Past Warfare, 1. WK, 2.WK, Vietnam, Kalter Krieg, Modern Warfare, Future Warfare, Science Fiction)

man weiss wie gesagt noch nicht wirklich welche der mods hier auftrumpft und wie die endergebnisse aussehn...

wer weiss vielleicht wird sone mod wie BG2 einfach von einer besseren WW2 mod überboten und dann ist es eigentlich egal ob es BG schon für BF42 gab oder nicht

wenn du es so nimmst waren die einzigsten Total Conversions für BF42 Desert Combat, BF 1918, EOD usw...da BF42 ja im zweiten weltkrieg angesiedelt war gab es trotzdem 2.wk mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panik kiwi,mindestens 75 % der ganzen mods bzw. conversionen wird es bald sowieso nicht mehr geben! ;)

hehe, das ist immer so

mindestens die haelfte schafft es nicht mal zu einer beta version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panik kiwi,mindestens 75 % der ganzen mods bzw. conversionen wird es bald sowieso nicht mehr geben! ;)

hehe, das ist immer so

mindestens die haelfte schafft es nicht mal zu einer beta version

ja gut das wir mal drüber geredet haben. ;)

zum thema stimme ich kiwi & funa zu:

im prinzip doch ganz simpel -> jede modrichtig sollte ein unterforum haben. z.b.: wwII, modern, science, mittelalter, wilder westen, steinzeit usw. . dann wird's auch wieder übersichtlicher mit den nachbarn. ;)

dafür! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dagegen: ..ich finde das das schon aufgeteilt ist alphabetisch geordnet..und ausserdem gibt es nur 1 wilden westen mod 1 robin hood mod..

und ja bals gibt es nur noch ~9mod die sich duchsetzten

Bearbeitet von logiko320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.