Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Hiho Freunde des guten Geschmacks. Wir machen nächste Woche eine LAN (www.saz-lan.de) , nun brauch ich noch einige BF2videos für den Beamer, sprich storys, Musikvideos, Stuntvideos usw... Wär nett wenn ihr paar DL-URLs posten könnt Dank euch Kessel Bearbeitet 30. September 2005 von Kesselring11
Ghostmaster 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 Das ist mal sehr gut gemacht... MINE Hab selten so gelacht.
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 Das ist mal sehr gut gemacht... MINE Hab selten so gelacht. ich finds einfach nur GEIL
Uncut(Ger) 8 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 der Mine Kurzfilm ist echt super gemacht - musste sehr viel grinsen
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 der Mine Kurzfilm ist echt super gemacht - musste sehr viel grinsen wenn man auch lautstark grinsen kann dann hab ich auch gegrinst! @kesselring: wie wärs wenn ihr auf der LAN nicht selber mal ein movie dreht!?!
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 der Mine Kurzfilm ist echt super gemacht - musste sehr viel grinsen wenn man auch lautstark grinsen kann dann hab ich auch gegrinst! @kesselring: wie wärs wenn ihr auf der LAN nicht selber mal ein movie dreht!?! bei ner lan in der größenordnung (222mann) haste als orga nicht wirklich zeit dafür aber auf ner privatlan haben wir mit bf42 schonmal ein video gedreht MfG F XI