Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Battlephil

Wo krieg ich gute Cs:s Wallpaper her?

Recommended Posts

Posted

Hi,

hab auch schon bei Google gesucht 20 min aber nix gefunden irgendwie. vll hab ich falsch gesucht. Aber wo gibt es richtig gute Wallpaper keine Screenshots aus dem Game. Wollte mir gerne eins als Hintergrund nehmen!

Posted

Tja...das liegt vermutlich daran, das es für ein schlechtes Game keine guten Wallpaper geben kann..... :rolleyes:

Posted

Wirklich sehr hilfreiche Antwort du Genie. Hast du noch mehr auf Lager oder könntest du auch mal helfen!

Posted
Tja...das liegt vermutlich daran, das es für ein schlechtes Game keine guten Wallpaper geben kann.....  :rolleyes:
Posted

Wenn wir schon von Genies reden, dann lern lesen und stell die Frage doch mal im richtigen Thread... da gibt es einen der sich nur mit anderen Spielen befasst... außerdem würde ich nach einen CSS-Forum suchen und nicht unbedingt in einem BF-Forum.... achja...bleibt mal locker.... zu schnelles Aufregen führt nur zu schneller Alterung.... :P

Posted
Wenn wir schon von Genies reden, dann lern lesen und stell die Frage doch mal im richtigen Thread... da gibt es einen der sich nur mit anderen Spielen befasst... außerdem würde ich nach einen CSS-Forum suchen und nicht unbedingt in einem BF-Forum.... achja...bleibt mal locker.... zu schnelles Aufregen führt nur zu schneller Alterung.... :P

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.