Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Wo krieg ich gute Cs:s Wallpaper her?

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab auch schon bei Google gesucht 20 min aber nix gefunden irgendwie. vll hab ich falsch gesucht. Aber wo gibt es richtig gute Wallpaper keine Screenshots aus dem Game. Wollte mir gerne eins als Hintergrund nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...das liegt vermutlich daran, das es für ein schlechtes Game keine guten Wallpaper geben kann.....  :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon von Genies reden, dann lern lesen und stell die Frage doch mal im richtigen Thread... da gibt es einen der sich nur mit anderen Spielen befasst... außerdem würde ich nach einen CSS-Forum suchen und nicht unbedingt in einem BF-Forum.... achja...bleibt mal locker.... zu schnelles Aufregen führt nur zu schneller Alterung.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon von Genies reden, dann lern lesen und stell die Frage doch mal im richtigen Thread... da gibt es einen der sich nur mit anderen Spielen befasst... außerdem würde ich nach einen CSS-Forum suchen und nicht unbedingt in einem BF-Forum.... achja...bleibt mal locker.... zu schnelles Aufregen führt nur zu schneller Alterung.... :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.