Subsanaty 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 Hallo Leute! Ich habe mir Heute BF2 gekauft,und wollte eines der besten Online-Shooter zocken. Leider klappt es nicht so ganz,wie es sollte. Habe das Spiel jetzt zum zweiten mal installiert.Erst den 1.01 und dann den 1.02 Patch drübergezogen.Zum Schluß patche ich noch PB,aber ich schaffe es nicht auf irgendeinem Server zu spielen.Nach zehn Sekunden werde ich gekickt,mit der PB Meldung: Inadequate o/s Privileges Mein PC ist schnell genug: AMD XP3200+ 1024 MB Ram Radeon X800Pro DSL 2000 Verbindung von Arcor Netgear Router RP 614 Weiß einer von Euch,woran das liegen könnte...? Hab mich auch im Forum schon umgeschaut,aber zu meinem speziellen Problem habe ich nichts gefunden. Gruß
Problemkind 1 Melden Geschrieben 30. September 2005 Hallo Leute! Ich habe mir Heute BF2 gekauft,und wollte eines der besten Online-Shooter zocken. Leider klappt es nicht so ganz,wie es sollte. Habe das Spiel jetzt zum zweiten mal installiert.Erst den 1.01 und dann den 1.02 Patch drübergezogen.Zum Schluß patche ich noch PB,aber ich schaffe es nicht auf irgendeinem Server zu spielen.Nach zehn Sekunden werde ich gekickt,mit der PB Meldung: Inadequate o/s Privileges Mein PC ist schnell genug: AMD XP3200+ 1024 MB Ram Radeon X800Pro DSL 2000 Verbindung von Arcor Netgear Router RP 614 Weiß einer von Euch,woran das liegen könnte...? Hab mich auch im Forum schon umgeschaut,aber zu meinem speziellen Problem habe ich nichts gefunden. Gruß Kann sein dass ich da völlig falsch liege,aber möglicherweise hängt das mit Deinen Administratorrechten bei WinXP zusammen! Kannst ja mal schauen, ob Du das Admin-Konto richtig angelegt hast! Oder aber Punkbuster nicht aktualisieren und nur die Version nehmen die vom Patch 1.02 vorgegeben ist!
Subsanaty 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Danke für Deinen Tip! Ich gehe meist nur als "eingeschränkter Nutzer" ins Netz,damit man mir nichts auf den PC installieren kann. Bei HL2 läuft das Spiel auch mit eingeschränktem Nutzer. Naja,muß ich eben immer als Admin BF2 zoggen. Gruß und Danke!