solidussnake 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Moin Leude Ich suche den aktuellsten Treiber für die nVidia GeForce Go 6800 Ultra. Hat da jemand zufällig einen Link für mich parat ? Thx schonma
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 www.nvidia.de Da kannste den Laden. Ich denke der 78.01 sollte mit deiner Karte laufen =)
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Mh brauchen die Mobile-Karten keine speziellen Treiber ? Weil Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Mh brauchen die Mobile-Karten keine speziellen Treiber ? Weil Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt seh ich auch grad, war denn kein standart-treiber dabei?
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Doch aber mich nervt dass BF2 immer meint ich soll den Treiber updaten und es ein paar Probleme mit den Schatten gibt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Guck dir mal den Post ganz unten auf DIESER Seite an ,da erklärt einer wie man die aktuellen Treiber qasi "umbaut" damit sie mit der Laptop hardware zusammenarbeiten.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Guck dir mal den Post ganz unten auf DIESER Seite an ,da erklärt einer wie man die aktuellen Treiber qasi "umbaut" damit sie mit der Laptop hardware zusammenarbeiten. Genial, gibts so einen Trick auch für mobile ATI-Karten?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Der ATI DNA Treiber unterstützt mobile ATI-Karten! DNA_ATi_4.3.5.9
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Der ATI DNA Treiber unterstützt mobile ATI-Karten! DNA_ATi_4.3.5.9 Hey danke! Funktioniert einwandfrei!