General Rommel 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Also is ne einfache frage. Bei den alten BF teilen konnte man die sprache immer einstellen. Ich will nun auch sparen und mit ne asiatische version bei ebay kaufen. Handbuch und so brauch ich net unbedingt. Ich will jetzt aber net ein böses erwachen haben und mit diesem asiatischen gekritzel spielen müssen ^^ Deshalb frag ich hier mal zur sicherheit.
Özge 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) jo geht, einfach wieder bei der installation einstellen was du willst ich habs auf englisch Bearbeitet 1. Oktober 2005 von Özge
General Rommel 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 das is ma gut ^^ wenns noch wer bestätigt bin ich 100% sicher
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 jo, ich hab das spiel auf englisch installiert (rockt mehr )
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 true wäre wenn überhaupt nur schwedisch naja nicht gerade im szenario "USMC vs. MEC"
Özge 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) schwedisch rult, ich freu mich schon wieder wahnsinnig auf die voices in SH2 "sjukvårdare!" "prickskytt sikten!" *spam* Bearbeitet 1. Oktober 2005 von Özge
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 boah! wenn das die türken hören würden (sikten usw.) ahahahaahahaaa