Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Problem@BF

Verbindungsproblem bei BF1942

Empfohlene Beiträge

Gast Problem@BF
Geschrieben

Hi @ All

Hab ein enormes Problem, und zwar, hab ich 2 Rechner, und immer wenn ich über LAN spiel, kommt zu 60 % "Daten unterscheiden sich vom Server", obwohl alles zu 100 % gleich ist !! Und wenn es dann mal klappt, kommt nach 10 Minuten oder so "Verbindung wurde getrennt" !! Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich da machen kann ?!?

Cu

Thx 4 All

Geschrieben
Gast Problem@BF
Geschrieben

Jo, ich hab mir noch einen 2. CD Key vom Freund besorgt. Daran hab ich schon gedacht :(

Gast NONAME
Geschrieben

Hast Du in der Firewall die BF - Ports freigeschaltet und eindeutig einem Rechner zugeordnet ?

Vielleicht bedient die Firewall den einen direkt und der Andere muss sich erst aus dem Datenmüll das Richtige raussuchen. Das führt zu Ping unterschieden, bzw. beim einen ist die Firewall freigeschaltet und beim anderen nicht ???

-Seitdem ich feste IP im Lan verwende funzt alles wunderbar.

Mehr kann ich leider nicht sagen

Gast Problem@BF
Geschrieben

Hi

Also beide Rechner haben eine Feste IP, aba ich hab ein Router. Da sind schon ein paar Ports (z.B. für cs) freigegeben. Daran könnts vielleicht sogar liegen, Ja. Kannst du mir die Ports sageb, die Battlefield braucht und benutzt, dann kan nichs nochmal versuchen

Thx

Gast Problem@BF
Geschrieben

Irgendwie klappts ned ... egal welchen Port ich frei geben, es kommt immer wieder :(

NEED HELP !!! BITTE

Gast Problem@BF
Geschrieben

Hi @ All

So, jetzt nochmal mein genaues Problem und was dann immer kommt.

Infos:

- Battlefield 1942

- Battlefield 1942: Road to Rome (Update)

- bf1942_patch_v1.31 (Patch)

- DesertCombat0[1].38dFullInstall (Update)

Problem

Wenn ich auf beiden Rechnern Battlefield 1942 starte, erstell ich auf dem Einen den Server und auf dem Anderen versuch ich drauf zu connecten. Das geht !! Nach ca. 15 Minuten Spielzeit kommt auf dem Rechner ohne Server: <Verbindungsproblem zum Server>. Wenn man dann versucht, erneut auf den Server zu gehen, kommt: <Dateien unterscheiden sich vom Server>. Dann muss man auf beiden Rechnern BF1942 wieder neu starten.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Problem gelöst bekomme ?!?!?!?!?!?!?

Thx 4 All

Cu Leutz

PS: LoL ... Bitte schreibt irgendwas, damit ich seh, dass sich jemand dafür interessiert :rolleyes:

Geschrieben

Das hört sich so an als würde irgendwas im Hintergrund anspringen . ;)

Könnte das der fall sein ?

Schallt alles aus was sowas macht z.B. ICQ , Virenscanner oder sonstigen Internetscheiss .

:ph34r:

Geschrieben

bin ja sicher kein techniker aber

1.31 und DC 0.38 - vertragen sich die sicher ??? - dachte für 0.38 sollte man 1.4 draufhaben -

sorry wenn das blödsinn ist :rolleyes:

Gast
Geschrieben
bin ja sicher kein techniker aber

1.31 und DC 0.38 - vertragen sich die sicher ??? - dachte für 0.38 sollte man 1.4 draufhaben -

sorry wenn das blödsinn ist :rolleyes:

Gast
Geschrieben
Jo, ich hab mir noch einen 2. CD Key vom Freund besorgt. Daran hab ich schon gedacht :(