Zum Inhalt springen
BlackPhoenix

Downloadprobs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die downloads auf der seite hier sind ja gut, aber jetzt habe ich das problem, dass ich, egal bei welchem download, nur etwas in der art von:

Warning: session_start(): The session id contains invalid characters, valid characters are only a-z, A-Z and 0-9 in /docroot/battlefield-1942.net/htdocs/downloade.php on line 5

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /docroot/battlefield-1942.net/htdocs/downloade.php:5) in /docroot/battlefield-1942.net/htdocs/downloade.php on line 5

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /docroot/battlefield-1942.net/htdocs/downloade.php:5) in /docroot/battlefield-1942.net/htdocs/downloade.php on line 11

Warning: Unknown(): The session id contains invalid characters, valid characters are only a-z, A-Z and 0-9 in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/docroot/tmp/session) in Unknown on line 0

angezeigt bekomme. :(

früher hatte ich diese probs nicht.

helft mir ich bin so verzweifelt! ;)

Geschrieben

bei allen dateien? oder nur bestimmten?

Geschrieben (bearbeitet)

leider bei allen dateien. :(

edit:

habs grad mal internet explorer versucht, mit dem gehts.

aber es muss doch eine lösung für die minderheit der netscape user (zu denen ich auch gehöre, IE stinkt meiner meinung nach ;) ) eine lösung geben!! :(

Bearbeitet von BlackPhoenix
Geschrieben

dann überträgt der Netscape die session-id falsch :)

guck mal was in der url steht gleich nach &PHPSESSID=

Geschrieben

jep, wenn du das &PHPSESSID einfach mal weglässt (nur das), dann sollte es klappen.

mal gucken ob ich den fehler beheben kann.

Geschrieben

oh mann... wieso muss es nur immer diese kompatibilitätsprobleme geben :(

man muss auch immer an alles denken :(

Geschrieben

tja...nix wars, da habt ihr selbst ne sperre gesetzt:

Achtung: Jemand hat versucht, auf eines unserer Files direkt zu verlinken. Aus Kostengründen können wir das nicht erlauben.

:rolleyes:

Geschrieben

hmm

ich werde mich dem problem heute befassen. wenn glück hast, kann ich noch heute abend eine lösung für das problem präsentieren!

Geschrieben

vielen dank!

soooo eilig ist es nicht, nur keine panik. ;)

Geschrieben

hmm, irgendwie kann ich den fehler nicht finden. völlig unklar warum da die session-id fehlt. ich fürchte ich muss mir doch mal den netscape installieren *g*