Jonathan_Daily 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo, ich war gerade auf Golf von Oman im Team mit 4 CPU Clanmembern, über VOIP war das ein super Team, leider wurde ich disconnected bevor ich nach der Website fragen konnte. Google gibt leider auch nichts Gescheites aus. Hat jemand von euch eine Idee, der vollständige Clanname würde auch schon reichen! Vielen Dank im Voraus. Gruß, Jon
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Wie war das Clantag genau? Auf welchen Server hab ihr gespielt? Woher kammen sie? -=CPU=- Croatian partizan unit Homepage: www.cpu-clan.com IRC: #cpu.bf1942 Country: Croatia Bearbeitet 3. Oktober 2005 von Rob.Dexter
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Hallo, ich war gerade auf Golf von Oman im Team mit 4 CPU Clanmembern, über VOIP war das ein super Team, leider wurde ich disconnected bevor ich nach der Website fragen konnte. Google gibt leider auch nichts Gescheites aus. Hat jemand von euch eine Idee, der vollständige Clanname würde auch schon reichen! Vielen Dank im Voraus. Gruß, Jon http://cpu-clan.com/ ? edit. Ich hasse dich, Rob. Bearbeitet 3. Oktober 2005 von freaky
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 freaky ich liebe dich! freaky ich will ein kind von dir! freaky wann heiraten wir?
Jonathan_Daily 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Yep, das waren sie. Nette Jungs. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Gruß, Jon