Antrax 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 HiHo wissende, mal ne frage, mir ist es schon öfters aufgefallen das wenn ich z.B. für Team China gegen USA spiele und Team China alle Flaggen kontrolliert mal eine abgibt sie aber wieder zurückerobert und die so bis zum Spiel ende ist, Team USA aber trotzdem gewinnt , das geht doch nicht mit rechten dinge zu oder? Oder verstehe ich was falsch, es heist ja * Gegnerische Tickets werden weniger wenn man die Hälfte oder mehr der gegnerischen flaggen hält* Oder verhält sich das anders, wäre über einen Tipp sehr dankbar, weil es echt kein spass macht alle flaggen zu haben und trotzdem zu verlieren. Wenn das gecheatet ist, wie könnte man gegen so etwas vorgehen? Weil es ja *wertvolle puinkte* sind die man verschenkt. Danke schonmal
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Machen Kills die Tickets nicht auch runter? Ansonsten keine Ahnung... Ercheaten lässt sich sowas nicht, das läuft server-seitig ab.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 natürlich werden tickets für kills abgezogen PS: muss jeder das neue smile einsetzen?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 natürlich werden tickets für kills abgezogen PS: muss jeder das neue smile einsetzen? *klugscheissermodeon* Es werden keine Tickets für kills, sondern fürs respawn abgezogen! B) *klugscheissermodeoff*
Antrax 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 natürlich werden tickets für kills abgezogen PS: muss jeder das neue smile einsetzen? *klugscheissermodeon* Es werden keine Tickets für kills, sondern fürs respawn abgezogen! B) *klugscheissermodeoff* Hää, wie jetzt, ist das jetzt korekt das die die Map gewinnen oder nicht... mehr möchte ich doch garnicht wissen, weil irgendwie kommt mir dassehr spanisch vor.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Tickets werden abgezogen für kills bzw. die danach folgenden respawns und zudem läuft ab einen bestimmten Anteil von Flaggen den eine Seite hält der Ticketbleed gegen das Team mit weniger Flaggen. Will sagen wenn Team A zwar die "Flaggenhoheit" hat, aber gleichzeitig am laufenden Band von Team B abgeschossen wird, ist es mehr als wahrscheinlich das Team A trotzdem die Runde verliert. Kurzum: das geht höchstwahrscheinlich mit rechten Dingen zu Bearbeitet 4. Oktober 2005 von -=GeneralChaos=-
JoeChip 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 wenn das andere team punktemässig vorne liegt und die zeit um ist, hat es gewonnen egal ob es eine flagge hat oder nicht! abhilfe: alle, ALLE töten (keine gefangenen )
Antrax 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Geht doch, nu hab ichs verstanden, öhm wann wird den die Atombombe freigeschaltet? Also ab welchem Rang, dann dauerts net so lange bis man gewinnt. *scherz*
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Wenn ein Team nur noch eine Fahne hat und die bitter mit vielen Kills verteidigt, kann sie trotzdem gewinnen, weil die Kills bzw. die Respawns dem Gegner ja Tickets abziehen...