Zum Inhalt springen
Equilibrium

Custom map startet nicht!?!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe bereits nach threats mit diesem thema gesucht, aber nix gefunden.Wenn sowas bereits besteht dann bitte ich um vergebung!! ;)

Ich habe mal versucht ne eigene map zu basteln und bin mit nem ich glaube offiziellem tut vorgegangen. Nun habe ich bereits alles gemacht was zu machen war und habe terrain und objekte fertig. Jetzt wollt ich sie gerne mal testen und beim laden crasht bf2 einfach und ich bin auf meinem desktop. Kennt einer das zufällig und weiss was ich nun zu tun bzw. zu ändern habe??

Thx im vorraus! Dr.Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe bereits nach threats mit diesem thema gesucht, aber nix gefunden.Wenn sowas bereits besteht dann bitte ich um vergebung!! ;)

Ich habe mal versucht ne eigene map zu basteln und bin mit nem ich glaube offiziellem tut vorgegangen. Nun habe ich bereits alles gemacht was zu machen war und habe terrain und objekte fertig. Jetzt wollt ich sie gerne mal testen und beim laden crasht bf2 einfach und ich bin auf meinem desktop. Kennt einer das zufällig und weiss was ich nun zu tun bzw. zu ändern habe??

Thx im vorraus! Dr.Dee

also es kann mehrere gründe haben!

-versuch es erstmal in einer niedrigeren grafikeinstellung(fall zu hoch)

- versuche mal BF2 im fenstermodus zu starten! rechtsklick auf die verküpfung von bf2, dann bei "eigenschaften" unter "ziel" folgendes umschreiben: "+fullscreen1" in "+fullscreen0"! dann solltest du den fehler angezeigt bekommen!

dies sind nur zwei der häufigsten gründe! aber der heavygamer hat <HIER>

noch weiter lösungen! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Dankääääääääääääääääääääääääää!! :)

Werde mal alle möglichen gründe versuchen auszuschlissen! <_<

Ich hoffe ich muss sie nicht wegschmeissen weil cih sie nicht so oft gespeichert habe! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.