Nationman 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo! ich überleg mir stark ob ich mir battlefield 2 kaufn soll. bei der demo hatte ich allerdings probleme, das spiel hat sicher immer aufgehängt.. kann das auch an der firewall liegen (Zone Alarm), also online bin ich ja gekommen nur während des spielens hings dann immer... Mein System: Athlon Sempron 3000+ 1024 mb DDR RAM 9800 pro, 128 mb Audigy 2 ZS müsste da Battlefield zum. in 1024x768 mit allen details ohne AA flüssig laufen? is das mit den neuen patches besser geworden jetzt? ratet ihr mir zum kauf?! Danke für eure posts, sorry falls es schon mal so ein thema gab aber bin neu hier
Mare-Car 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo! ich überleg mir stark ob ich mir battlefield 2 kaufn soll. bei der demo hatte ich allerdings probleme, das spiel hat sicher immer aufgehängt.. kann das auch an der firewall liegen (Zone Alarm), also online bin ich ja gekommen nur während des spielens hings dann immer... Mein System: Athlon Sempron 3000+ 1024 mb DDR RAM 9800 pro, 128 mb Audigy 2 ZS müsste da Battlefield zum. in 1024x768 mit allen details ohne AA flüssig laufen? is das mit den neuen patches besser geworden jetzt? ratet ihr mir zum kauf?! Danke für eure posts, sorry falls es schon mal so ein thema gab aber bin neu hier Der Sempron is nicht ganz optimal würd ich sagen, muss wenn du bei den details mittel hast, nur höchstens die oberen drei, besser nur die oberen 2 auf mittel lassen, alles darunter so weit runter wie es geht, also alles auf niedrig/aus. Und Zonealarm kannst du beim zocken ausmachen, habs gerade ausgemacht gehabt, läuft viel besser als sonst wo ichs an hatte.
Curseofspawn 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Also Du wirst es gut zocken können. Habe ein ähnliches System und spiele BF2 unter 1024x768 mit mittleren Details ohne AA. Läuft flüssig. AMD 2000 XP 1024 MB SDRam Radeon 9800pro Mit hohen Details kommt er etwas ins stocken. Da Du aber einen stärkeren Prozessor hast, könnte es auch mit hohen Details laufen. Es sieht aber auch mit mittleren Details schon sehr gut aus Spaß wirst Du auf jeden Fall haben!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) also ich hab auch ne 9800 pro und zocke auf hoch und mittel nur Geometrie auf niedrig.AA x2 läuft auch sau flüssig...(auf 1024x786) mit nem 1800+ AMD und 768mb RAM. Bearbeitet 15. Oktober 2005 von JaNeK
Curseofspawn 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Dann werde ich auch mal versuchen etwas hochzuschrauben. Bringt denn AA wirklich viel? Was verändert sich da im Spiel?
Hartan 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 ich hab mal versucht den unterschied von gar kein AA und 2x rauszukriegen... er war auf karkand für mich irgendwie quasi gar nicht erkenntlich...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 ich hab mal versucht den unterschied von gar kein AA und 2x rauszukriegen... er war auf karkand für mich irgendwie quasi gar nicht erkenntlich... also ich seh nen unterschied...wenn ich mal zeit hab werd ich mal screenis mit und ohne AA machen...
Smint 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 naja man erkennt es schon aber ich hab es bei mir auch aus da ich bestimmt nicht drauf achte ob irgendwelche kanten gestuft oder glatt sind während es aufm schlachtfeld rund geht;) soviel ich weiß hat die 9800 viel übertaktungs potenzial. wenn du noch was bei der karte rausholst sollte es super laufen.
Smint 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Ausserdem wirds dann auf die Entfernung hin irgendwie verschwommen (ohne AA). ist dafür nicht die trilineare filterung zuständig? kann aber auch bullshit sein:D ich werds mal testen mit aa x4. ich hab ne X800 Pro hast du deine overclocked? weiß nicht ob das so pralle ist wie ich das jetzt hab^^
Curseofspawn 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Habe gestern mal 2x AA aktiviert. Aber wenn ich ehrlich bin, merke ich keinen großen Unterschied. Naja, wenigstens macht das meine Karte noch mit. Versuche heute Abend noch 4x AA. Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Curseofspawn
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Soweit ich weiß, hat AA nichts mit Trillenear zu tun, das ist wie gesagt die Texturschärfe, AA ist Kantenglättung. Es gibt Billenear->Trillenear->Anisotropisches Filtern 2x-16x (AF). Also ohne AA geht bei mir garnix, da kriegt man ja Augenkrebs. AF merke ich ehrlichgesagt kaum und frisst unnötig viel Performance. edit: achja, ich weiß nicht, wie es mit Billenear und Trillenear ist, aber AF ist auch dafür zuständig, wie scharf Texturen auf größere Entfernungen noch sind. Bearbeitet 12. Oktober 2005 von -=Q=-
ScorpKing 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hab Zone alarm gegen Sygate firewall getauscht klappt besser!
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Merke: Am Spielpc kein Antivirsus, keine Firewall, l nur das pure Betriebssystem und die notwendigsten Tools und schon läuft alles stabil wie im Gates Wunderland. Von der ganzen Platte ein IMAGE auf eine USB Platte ziehen falls doch was passiert. Eine Hardwarefirewall guter Quali geht auch. Helmi Bearbeitet 13. Oktober 2005 von Vh_Helmi
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi zusammen, also ich habe sowohl Firewall als auch Virenscanner an (immer ) das spiel läuft auf 1024x768 (bei mehr streickt der Monitor :-() alle Details auf High,4x AA (den Unterschied zu AA aus sieht man am besten, wenn man irgendwo auf einem Flugplatz steht und sich die weißen Linien anschaut) und nur Bodentexturen auf mittel gibt im durchschnit 60-70 fps - oder anders gesagt es ruckelt nix mein system P4 2,4 Ghz , 1GB RAM und das entscheidende Geforce 6800 GT !!!