Zum Inhalt springen
bomberman

Patch 1.03 da, Probleme mit ASE auch

Empfohlene Beiträge

Hi,

endlich ist er da der Patch 1.03. Und schon gehen die Probleme wieder los...naja zumindest mit ASE (All seeing Eye). Ich versuche zu joinen, Battlefield startet...normalerweise könnte ich nun ein Konto auswählen und danach joinen....aber...ich kann gar kein Konto auswählen. Und sobald ich dann "online" bin ist die Serververbindung getrennt. Und mein Offlinekonto ist statt des Onlinekontos ausgewählt....wohl durch ASE.

Kann mir jemand helfen wie ich das abstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

endlich ist er da der Patch 1.03. Und schon gehen die Probleme wieder los...naja zumindest mit ASE (All seeing Eye). Ich versuche zu joinen, Battlefield startet...normalerweise könnte ich nun ein Konto auswählen und danach joinen....aber...ich kann gar kein Konto auswählen. Und sobald ich dann "online" bin ist die Serververbindung getrennt. Und mein Offlinekonto ist statt des Onlinekontos ausgewählt....wohl durch ASE.

Kann mir jemand helfen wie ich das abstellen kann?

Öffter mal ein manuelles Filterupdate machen, dauert meißt 1-2 Tage bis ASE auf die neue Version umgestellt hat...

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es so, dass ich wie früher auch das Konto auswählen kann, aber danach kommt diese tolle Meldung und ich lande im Menü anstatt, dass er die Map ladet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar nicht mit ase zu tun aber einen extra thread dafür wollte ich nicht machen:

HLSW hat auf ihrer seite bestätigt das es in den nächsten tagen einen kleines update erscheint was hlsw wieder bf2 tauglich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ und genau wegen dieser Meldung geht das connecten über das Eye nicht mehr.. fix muss also von EA/Dice kommen nicht von Yahoo/ASE würde ich sagen

Wär ich mir nicht so sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal abwarten ob bis Montag ein Update von ASE/Yahoo kommt. Vielleicht bringt es ja was.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

HLSW hat auf ihrer seite bestätigt das es in den nächsten tagen einen kleines update erscheint was hlsw wieder bf2 tauglich macht.

Probier mal das hier:

***UPDATE***

Für alle Battlefield 2 Spieler die seit dem Update Probleme haben über HLSW zu verbinden. Fügt in den HLSW Settings für Battlefield 2 folgende Parameter hinzu. Username und Passwort müsst ihr durch eure Benutzerdaten für Battlefield 2 ersetzen, dann steht dem Gemetzel nichts mehr im Wege

+username loginname +playerPassword loginpassword

sollte auch bei ASE funzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.