[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 "Error writing to maplist.con" diese Meldung kommt wenn ich die Map mit Control+L testen will! Was muss ich machen?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Ich teste meine map immer über das normale bf Multiplayer>Spiel Erstellen!! mfg OpaWilli
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Aber wie kopiere ich meine Map zu BF und wo finde ich den Dateinamen?
Gast Martimor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 windows hat seit neustem (glaub ich 92) ne suche... nimm das hightech ding mal
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Was quasselst du kannst du nich meine Frage beantworten?: Aber wie kopiere ich meine Map zu BF und wo finde ich den Dateinamen?
Gast Martimor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 nö kannsch net...wenn man datein sucht nimmt man halt die windowssuche
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Wie heist die Datei den wenn die Map "Der Kanal" heist? vieleicht Der Kanal.exe oder der kanal.blabla oder der_kanal.irgenetwas
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Hey danke habs gefunden eine Datei und einen Order was muss ich jetzt wohin kopieren? (der Ordner oder die Datei)
Gast Martimor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 die datei endung rfa oder so in C.\programme\EA Games\Battlefield 1942\mods\***\archives\levels *** steht für das mod... z.b. bf1942 oder Dasert Combat
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Ja danke probiers grade mal aus sonst mach ich wieder ne Meldung
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 also bei mir läufts mit strg+L genauso gut wie bei spiel erstellen