sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Bitte nur Bugs oder deren Bestätigung!!! Nicht rumflamen oder sonst was Wäre mal schön nen produktiven thread zuhaben - Serverliste wird nicht aktuallisiert (muss BF neu starten) - CD-Key invalid - C4 geht nicht gleich hoch/gar nicht meist schmeisst man noch n 2tes Paket( Auslöser wechselt wieder auf C4) hm..noch mehr?
DJM_Boba_Fett 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 teilweise werden immer noch vereinzelt Mitglieder aus dem eigenen Team in der falschen Farbe angezeigt (ROT) => Teamkill
Mr. Freeman 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 teilweise werden immer noch vereinzelt Mitglieder aus dem eigenen Team in der falschen Farbe angezeigt (ROT) => Teamkill hatte gestern genau daselbe problem. zumdinest bei der runde die ich gezockt hatte wurde mir andauernd irgendwelche teamleute als feinde angezigt. hatte es aber vor dem pacth so gut wie gar nicht, das mir teamkameraden als feinde angezigt wurden.
XXen 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich hatte das Prob genau andersrum, mich hat jemand mit blauem Namen umgenietet und es war kein Teamkill. Mir sind ein paar neue Graphikfehler aufgefallen. wenn man bei sandsäcken z.B. aus einem bestimmte winkel schaut sieht man wie durch einen Spalt, was dahinter vorkommt, bei Rauch war um Pflanzen ein ziemlicher rand, durch denn man ohne rauch schaute, das verschwand allerdings sofort, als ich mich wieder bewegte
Kilgore 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Im Jet werden manchmal leere und freundliche Fahrzeuge als feindlich makiert (wo bei die verbündeten auf feindlich switchen wenn man nah genug dran is). Nerv ungeheurig und hilft einem bei so manchen TKs...
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Immer noch dieser dumme Nachlade-Bug: Man lädt nach, will schnell abbbrechen, weil man nen Gegner sieht, wechselt schnell auf ne andere Waffe und zurück und die Animation läuft immer noch. Total nervig, wenn man einen abknallen will, während die dumme Animation noch läuft.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Immer noch dieser dumme Nachlade-Bug: Man lädt nach, will schnell abbbrechen, weil man nen Gegner sieht, wechselt schnell auf ne andere Waffe und zurück und die Animation läuft immer noch. Total nervig, wenn man einen abknallen will, während die dumme Animation noch läuft. Du kannst während der Animation aber immer noch schießen Ähm, den Bugfixes nach wird man net mehr umgenietet, wenn man nur angefasst wird von nem Fahrzeug. Aber grad eben bin ich in ne Einfahrt gefahren, son Infanterie-Honk läuft mir vor die Räder, ich bremse, er is tot, und dazu auch noch: KICK!
Subsanaty 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Mir ist aufgefallen (im besonderen bei den K-Servern) das einige Maps (vor allem die Wake-Map) nach spätestens 5 Minuten zu ende ist.Das ist mir jetzt schon das dritte mal passiert.Du denkst jetzt hat´s erst grad angefangen,da ist es auch schon wieder zu ende.Bei anderen Maps ist mir dieser Bug (?) auch aufgefallen. Wenn die Map geladen wird,sieht man ja vorher die Einstellungen des Servers (Time to Respon,Runde pro Karte,usw.),und dort fiel mir auf,das alle Server-Einstellungen auf Null standen. Könnte das mit den 5 Minuten Map Bug zusammen hängen...? Aber für manche ist´s ne Wonne wenn man wegen einem Kill oder Fahne-Neutralisierung ne Gold-Auzeichnung bekommt,weil man Erster ist! LOL Gruß
RedRum 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich denke, sowas hatten wir schon mal. Hier geht's weiter.