rain 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Kann mir wer sagen, wo ich die punkbuster cfg finde ? auf meinem server versteht sich
nobo55 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) holla, für was, oder wo für brauchst du denn das punkbuster cfg ? punkbuster wird in der 1.03 version von bf2 nach dem starten des servers erstellt. aber eine punkbuster cfg find ich in meiner nicht. solltest du die aber so dringend brauchen kannst du die mit touch pb.cfg erstellen. Bearbeitet 5. Oktober 2005 von nobo55
Grauer Wolf 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Gibt es eigentlich da auch die Möglichkeit, via HTTP auf Punkbuster zu zu greifen, wie z.B. bei CoD, Wolfenstein etc.?
Gast Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 @Grauer Wolf Jupp, sollte wohl gehen. Dazu findest du die benötigten Infos in der Admin Help von PB: http://www.punkbuster.com/publications/bf2-ad/index.htm
rain 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Nuja ich will die ESL Settings darein schreiben. Wie z.B. pb Screenshots etc. dafür brauch ich die nunmal oder irre ich mich da ?