GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi Leute, Ich glaub' ich hab' mein Handbuch verschlampt, und jetzt will ich meinen PC formatieren, aber BF2 muss natürlich wieder drauf. Kann man den Key irgendwo nachlesen, oder dank einem Tool? P.S.: Hab's natürlich original, wie gesagt, das Handbuch ist futsch... MfG Grummel!
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Man kann das ganze in der Registry herausfinden start->ausführen->regedit eingeben HKEY_LOCAL_MACHINE->Software->EA GAMES-> Battlefield 2->ergc dann steht rechts der CD-Key Bearbeitet 5. Oktober 2005 von oLfErNaToR
McMex 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hatte das Problem auch mal zum Glück habe ich meins schnell wieder gefunden. Also im Notfall kannst das game an EA Deutschland schicken und die schicken dir ein neues musst natürlich reinschreiben was fehlt. Hoffe das musst net machen. LG McMex
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Nein muss er nicht, das steht doch alles in der Registry!
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hey, danke Jungs! hatte den Thread völlig verpennt. Vielen Dank! Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen MfG Grummel
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Man kann das ganze in der Registry herausfinden start->ausführen->regedit eingeben HKEY_LOCAL_MACHINE->Software->EA GAMES-> Battlefield 2->ergc dann steht rechts der CD-Key funzt net zumidnestens nich bei mir. Bf is auch nich bei eagames, sondern bei dice
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hab' aber noch 1.02 drauf. Gehts da noch? probiers aus
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hab' aber noch 1.02 drauf. Gehts da noch? es gibt nur einen weg es herauszufinden