Gast Klages Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 denkt ihr der taugt was? is schon nicht schlecht oder?
zentrumdermacht 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 könnt 'n bisschen mehr Ram vertragen, aber sonst voll ok das Teil für den Preis
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 stimmt. Eigentlich gut, nur der Ram könnte etwas mehr sein. Werde mir whrscheinlich auch im nächsten halben Jahr einen holen. Der ist auf jeden Fall gut.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 ich empfehle keinen 17" laptop --> zu schwer, zu viel stromverbrauch der hat auchn bisschen wenig ram die fragen sind: für was würdest du ihn brauchen? wie viel willst du darür ausgeben? meiner: centrino 1,73ghz 1024mb ram ati x700 graka hdd 100gb 4200u/min asus laptop um 1300? kann ich nur empfehlen
Gast Klages Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 naja das mit dem gewicht stört mich nicht ich werd den eh nicht andauernd rumschleppen, ausserdem hab ich ja n auto ^^ naja ram wär schon besser ein wenig mehr aber ich denke der preis ist das maximum was ich mir leisten kann. brauchen tu ich ihn eigentlich für alles schreiben musik filme usw. gamen natürlich bei bf2 bin ich mir nicht sicher obs läuft aber ich denke css wird schon laufen oder?
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 naja das mit dem gewicht stört mich nicht ich werd den eh nicht andauernd rumschleppen, ausserdem hab ich ja n auto ^^ naja ram wär schon besser ein wenig mehr aber ich denke der preis ist das maximum was ich mir leisten kann. brauchen tu ich ihn eigentlich für alles schreiben musik filme usw. gamen natürlich bei bf2 bin ich mir nicht sicher obs läuft aber ich denke css wird schon laufen oder? Wenn du den von Haus meinst: Ja, die x700 sollte schon reichen. Für CS: S und andere HL2-Mods sicherlich, für BF2... hm, keine Ahnung...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 also auf meinem laptop lauft bf2 einwandfrei alles auf hoch ausser n paar auf mittel und ich kann mir auch vorstellen, dass es auch mit der 6600 go geht, aber das ist doch glaub ich die, die wenn sie mehr speicher braucht einfach vom lokalen ram klaut oder? und medion is auch nicht zu empfehlen!
Robroy 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Die klaut nix vom Ram , aber mit 512 mbram wirds bei Bf2 schlecht ! Lagg.. lagg.. lagg... Die Grafikkarte geht so ,is aber auch nicht die Welt ! D.h mit Mittleren und bissl Niedrig läufts !
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Die klaut nix vom Ram , aber mit 512 mbram wirds bei Bf2 schlecht ! Lagg.. lagg.. lagg... Die Grafikkarte geht so ,is aber auch nicht die Welt ! D.h mit Mittleren und bissl Niedrig läufts ! aber die GO 6200 macht sowas
Robroy 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 kann sein .... Dort steht aber 6600go^^ mit 128 ddr ram ! Und nix von Shared Memory !
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 also, hab dir da maln bisschen was rausgesucht 1. acer - warscheinlich zu teuer 2. acer - 512 ram 3. FSC - ATI X300 4. acer - x700 mit 64mb 5. FSC - ATI 9700 128mb 6. asus - meiner nur mit 20gb weniger hd 7. acer - warscheinlich zu teuer 8. toshiba - warscheinlich zu teuer 9. asus - meiner nur mit 0,13ghz mehr so, das mal fürs erste also, es is eigentlich ziemlich schwierig einen laptop unter 1100? zu finden, auf den bf2 ruckelfrei funzt ich erkundig mich nochma bei dell, wenn ich noch was gutes finde lass ich es dich wissen