Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Entschuldigung dass ich es nicht in "Kleine Fragen" schreibe, jedoch ist es für mich keine kleine Frage, sondern ein schweres Problem! Mein PC Startet nicht....also er startet schon, aber nur "Hardwaremäßig" sprich: Man hört den Ventilator, das DVD-Fach öffnet sich, (allerdings sind das NUR die sachen die funktionieren....das normale Biep oder sonstige Geräusche gibt es nicht).....Jedoch erscheint NICHTS auf dem Bildschirm! Es liegt nicht am bildschirm und auch net an der GRaka! Was mein Prob ist, dass einfach nichts geht und meine Frage ist, wie ich trotzdem evtl in den BIOS-Setup komme (von dort aus würde ich es evtl alleine schaffen) Windows XP Radeon 8500 265 mb ram 2,76 GHz (Leider hab ich auch kein Intrernet und komme erst in informatik nächsten Freitag ins Internet, deswegen würde ich mich freuen, trotz so relativ schlechter informationen, lösungsvorschläge vorhanden sind.... bitte ^^)
funakistyle 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 ich hoffe für dich das es nicht daran liegt, aber ich hatte vor nem jahr das selbe problem...pc an, es tat sich aber nichts... ursache: mainboard defekt kann natürlich auch an etwas anderem liegen, einfach andere comments abwarten
Wanja 4 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Oje....das wär schlecht........naja...schreibt bitte so viele möglichkeiten auf, wie es geht....ich bin jetzt gleich off......danke schonmal
zentrumdermacht 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Das kann alles Mögliche sein (hardware-seitig). Ich hatte ähnliches Problem, bei mir wars die Graka (das Teil hats einfach nicht verkraftet, dass ich aus Versehen im Betrieb das VGA-Kabel rausgezogen und wieder reingesteckt hab ) In Deinem Fall seh ich keine Chance ins BIOS zu kommen, und wenn, dann siehste ja nix! Klemm am besten erst mal alle unnötigen Sachen in/an Deinem PC ab (Pci-Karten, Laufwerke ,.....). Fall Du mehrere Speicherriegel hast nimm eien raus, vielleicht ist ja einer davon kaputt. Ansonsten kannst Du nur alle Sachen nacheinander austauschen, um zu sehn was defekt ist (irgend ein Kumpel wird Dir dafür bestimmt mal seine Hardware Leihen),
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Naja kann echt sehr viel sein (wie schon erwähnt ) Ich hatte auch so ein prob war dann mainboard und arbeitsspeicher am sack. Also sagen wir so es wird auf jeden fall ein hardware problem sein
HateStinger 14 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 mein Bruder hatte ma so ein ähnliches Prob bei nem neuen PC. Wir haben dann den Prozessorlüfter abgebaut und gekuckt ob der Prozessor richtig sass. Danach ging er. Vielleicht wars aber auch nur Zufall, aber ich denk ma das sich der Prozessor beim Transport eventuell gelöst haben könnte. Aber nur dran rummachen wenn du genau weisst was du tust. Wart ma ab was die anderen dazu sagen.
Heli-Champ 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 vieleicht Windows datei beschädigt start.exe oder ihrgendeine windows start datei fehlt vieleicht... Drück mal F5 beim hochfahren... oder hau die Installer CD rein
zentrumdermacht 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 vieleicht Windows datei beschädigt start.exe oder ihrgendeine windows start datei fehlt vieleicht... Drück mal F5 beim hochfahren... oder hau die Installer CD rein Er sagte doch es kommt nix! Selbst wenn Windoof putt wäre (ist es ja schon serienmäßig ), hätte er ein Bild mit irgendeiner Fehlermeldung und er käme ins BIOS. Es kommt aber KEIN Bild! Also kanns auch nicht am Betriebssystem liegen.
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich werds an Wanja weiterleiten...er kann ja im Moment nix schreiben Aber ich Tippe auf den Speicher!
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 schau mal aufs mainboard, ob die elkos noch in ordnung sind. meine waren mal geplatzt - da ist dann entweder der boden gewölbt oder sie sind aufgegangen - dadurch bekam der prozzi kenen strom. dann wäre das board hin.
Wanja 4 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich werds an Wanja weiterleiten...er kann ja im Moment nix schreiben Aber ich Tippe auf den Speicher! Richtig!!!! Ich hab das Problem gestern selber geschafft und zwar lag es am Arbeitsspeicher Mein alter Stick konnte irgendwie nichtmehr laufen, weil sich was in BIOS verstellt hatte,......und da ich mir gestern nen neuen Stick kaufte, hatte ich den eingelegt, den Alten raus, im Bios sektor eine einstellung, die beide annimmt, den alten wieder rein mit dem Neuen und schon gings.....
Sledge.OC 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) moin moin! ich hab sowas auch schonmal miterlebt, sogar bei zwei verschiedenen Personen. In beiden Fällen war der frisch gekaufte XP 3000+ Barton einfach kaputt. Vielleicht ist dein Prozessor auch dem "Sudden Northwood Death Syndrome" erlegen, wenn es überhaupt ein P4 war? edit: zulangsam^^ Bearbeitet 7. Oktober 2005 von Sledge.OC