Zum Inhalt springen
Akaorcram

Umfragen zum Patch 1.3

Was haltet ihr von der neuen Punkteverteilung( das man z.B mit C.A 5000 Staff Sgt. ist)  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bitte Vote diese Umfrage wird nur Weitergeleitet wenn min. 50 Personen gevotet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

duden.de :whistling:

und zur punkteverteilung...is mir eigentlich relativ egal...ich zocke BF zum fun und um irgendwann DER PG zu werden *lol*:addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

duden.de  :whistling:

Heee! Das ist meine Post-Einleitung! ^^

Ich finds gut, dass die Ränge runter geschraubt wurden. Jetzt gibts wenigsten kein Geflame mehr über das Thema. Wer das Spiel nur wegen den Waffen spielt, hat sowieso gelitten. Klar, jetzt haben alle so tolle Ränge, ja wayne.

Mir ists ergo egal.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso wie Findet ihr es das ich so eine Umfrage Startet??? ( Wenn ka gut dann mach ich mehr solcher Umfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.