baroensche 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Moin, habe min BF2 deinstallieren müssen. Nachdem ich es mit der hier beschriebenen HILFE geschafft habe konnte ich das Game wieder installieren. Dummerweise kann ich mich seit der 2. Installation im Game nicht mehr hinknien. Egal auf welche Taste ich den Befehl lege - es geht net ! Alles annere geht. Hat wer Tipps oder Ideen ?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Tastaturbelegung auf Standard zurückstellen und Tasten neu belegen... sollte helfen
baroensche 0 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hmmmm, die blödste Methode - aber Recht hast... Sonst noch jmd. ne "einfache" Idee ?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Wenn du ein Backup deines Profilordners dein Eigen nennst kopier einfach die Controls.con aus dem Backup in dein aktuelles Profil im Profilordner in den eigenen Dateien... das tuts auch (setzt aber eben ein Backup voraus).. P.S. und falls das nicht rüber kam: du kannst die Tastatur nach dem zurücksetzen auf Standard ruhig wieder so belegen wie du sie vorher hattest.. es geht nur darum die Tasten nochmal neu einzugeben Bearbeitet 6. Oktober 2005 von -=GeneralChaos=-
baroensche 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Japp, so isses... Hat zwar wieder bissl arbeit gemacht, dafür gehts nu wieder, vielen Dank ! Kannst Dich gerne in einem anneren Topic von mir weiter beteiligen...