Kuscho 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Hallo ! habe folgendes problem das sich auch durch den neuen Patch nicht hat beheben lassen : Im Spiel im BFHQ werden mir keinerlei Statistiken angezeigt !!! Alles steht seid ewigkeiten auf NULL !!!! Wenn ich meine Punkte und divers. über eine externe seite kontrolliere ist alles in ordnung . habe 2800 Punkte und was so dazu gehört . Nur eine Waffe konnte ich mir noch nie aussuchen da das spiel mir ja wie gesagt keine Statistiken anzeigt !! Helft mir bitte !! Bearbeitet 6. Oktober 2005 von Kuscho
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo ich habe die lösung: Mache folgendes lege eine sicherheitskopie von dem Battlefield 2 ordner in den eigenen Dateien. Den orginal ordner löschst du. Dann starte Battlefield lege einen neuen Account An. Fertig Angelegt Logs du dich aus. Klicke nun auf Konto Organiesieren. Nun auf Konto Finden oder suchen. Nun suche deien Alten Account. Neme an password und so kennst du ja. Wenn es geklappt oder auch nicht geklappt hat schreibe hir nochmal rein ok Tchüss ( Bitte )