Zulu 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Heute mal für alle, die nicht mit dem Patch kämpfen müssen ein kleines Rätsel: Ich habe mir eine neue Maus gekauft und diese installiert. Alles läuft prächtig, bis ich BF2 starte. Sobald die Map geladen ist, kann ich ein bis zwei Schritte laufen, bevor der komplette Rechner einfach einfriert. Warten nützt nichts (jedenfalls ca. 10 Minuten nicht). Kann das an der Treibersoftware der neuen Maus liegen? Kennt das Problem noch jemand? Wenn ich die alte Maus verwende, läuft das Spiel, obwohl die neue noch angeschlossen ist...zum wahnsinnig werden! Neue Maus: Logitech MX1000 Laser Alte Maus: Logitech MX799 Optical
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Die Logitech-Treiber waren schon immer Müll, deinstallier die am besten und belass es bei den Windows-Treibern.
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Also ich hab die "mx510" bei der läuft alles ohne probs. (Geiles teil ^^ ) Ich hab hier auch noch ne fragem ist es normal das mann im game die "Feststelltaste" nich aktivieren kann?
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Also ich hab die "mx510" bei der läuft alles ohne probs. (Geiles teil ^^ ) Ich hab hier auch noch ne fragem ist es normal das mann im game die "Feststelltaste" nich aktivieren kann? Wollte letztens nen Grantwerfer-lamer mit Großbuchstaben anschnauzen, aber da hat sich auf Druck auf die Feststelltaste immer das Squad-Menü geöffnet. Weiß nicht, obs funzt, wenn man die Taste nicht belegt hat.