Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Kleines Spielche gefäligst?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Tja, irgendwie denke ich nicht, dass dieser Beitrag viele erreichen wird, aber ich will es dennoch versuchen.

Was haltet ihr von einem kleinen BF42 Event! Es soll nichts besonderes sein, hauptsächlich dazu dienen, begeisterte Spieler zu vereinen und gemeinsam auf dem ein oder anderen Server zu zocken. Man trifft sich einen Abend (oder auch mehrere) und spielt ein paar Maps durch. Kommunikation könnte über TS stattfinden, so dass maximales Teamplay aufkommt.

Vielleicht hat ja einer Lust und kann bzw. will sich auch mal wieder von seinem BF2 trennen. Dann einfach hier im Anschluss Vorschläge für einen Termin und Ort posten.

Schöne Grüße

der Endanwender

Geschrieben

Oh, sorry, das hab ich nicht gesehen! ;)

@Oberon: Cool, dass sich nach so kuzer Zeit schon Leute einfinden, damit habe ich gar nicht gerechnet! Dachte spielen alle nur noch BF2... So kann man sich täuschen.

Schöne Grüße

der Endanwender

Geschrieben

wenn ich wieder zeit habe,bin ich auch wieder mit dabei ne runde bf zoggen,aber momentan siieht es ganz schlecht bei mir aus! :(

ich mach den thread hier zu,ihr könnt euch ja dann in dem anderen verabreden! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.