Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Picknicker

Prob mit Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Ja..ich wollte nach längerer Zeit mal wieder n ründchen BF42 daddeln..naja..wollte dann zu nem Server connecten und da sagt er mir"Punkbuster has to be enabled blablubb"

aber eigntlich hab ich den Punkbuster doch o.O

sonst könnte ich doch auch nich BF2 spielen..kann mir jemand sagen, was ich da machen muss, damits wieder läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das Problem hatte ich auch mal vor längerer Zeit! Es lag bei mir damals dran, dass Punkbuster sich nicht automatisch updaten konnte und so auf älteren Stand war, als auf dem Servern. So wurde ich auch ständig gekickt!

Auf der HP konnte man sich ne Datei runterladen, mit der man dann manuell Punkbuster aktualisieren konnte. Und dann funzte es!

Nur mal so als Gedanke!

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..ich wollte nach längerer Zeit mal wieder n ründchen BF42 daddeln..naja..wollte dann zu nem Server connecten und da sagt er mir"Punkbuster has to be enabled blablubb"

aber eigntlich hab ich den Punkbuster doch o.O

sonst könnte ich doch auch nich BF2 spielen..kann mir jemand sagen, was ich da machen muss, damits wieder läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen!

habe auch ein problem PB, das ist jedoch von etwas anderer art:

Ich kann jedem Server problemlos beitreten, werde dann aber immer

spätestens nach 2min. wieder rausgeworfen.

es erscheint nur die meldung das ich von PB gekickt wurde,

da dieser server PB(A1331 C1.179) brauche...

ich nehm mal an das mein PB also veraltet ist...abe wo kann ich eine

aktuelle ver. bekommen, und wie installiere ich sie richitg...

kenn mich mit dem system dieses progs nicht so aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müßt Punkbuster manuell updaten:

1. Ladet euch die Datei pbweb.exe herunter (Download)

2. Kopiert diese Datei (pbweb.exe) in euren Punkbuster-Ordner im Spieleverzeichnis (PB)

3. Führt pbweb.exe aus (Es öffnet sich ein schwarzes Fenster, nun müsst ihr eine ziemliche Weile warten bis PB sich aktualisiert hat. Wenn das Update fertig ist bekommt ihr eine Meldung)

4. BF1942 spielen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müßt Punkbuster manuell updaten:

1. Ladet euch die Datei pbweb.exe herunter (Download)

2. Kopiert diese Datei (pbweb.exe) in euren Punkbuster-Ordner im Spieleverzeichnis (PB)

3. Führt pbweb.exe aus (Es öffnet sich ein schwarzes Fenster, nun müsst ihr eine ziemliche Weile warten bis PB sich aktualisiert hat. Wenn das Update fertig ist bekommt ihr eine Meldung)

4. BF1942 spielen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.