GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi Jungs, Da ich mom. nicht zocken kann, will ich wenigstens ein Referat halten. Dafür brauch ich aber ein paar Eckdaten zu Battlefield und Dice (Wann wurde es gegründet, wie viele Male wurde BF verkauft, etc.) Und die Titel Musik (das Lied aus BF1942). Weiß einer wo ich sowas herbekomme?? Vielen Dank, MfG Grummel
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Jo, weiss ich doch... Hab' nix gescheites gefunden (rund um Dice, und den Song auch net)... MfG Grummel
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Scheinbar 1988. http://www.dice.se/company/milestones/default.aspx?no=3 [Hösten] Idén till Pinball Dreams föds på Fredriks föräldrars sommarställe Jedenfalls steht das ganz unten. ^^
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 hast du die aufgabe bekommen oder dir selber ausgedacht Freilich selbst ausgesucht @freaky: THX, das wird reichen (Will ja nicht mit DICE referieren, sondern mit deren Spielen)!
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Soo... Hier ein Thread aus dem Krawall-Forum... http://www.k-foren.de/showthread.php?t=532...ight=titelmusik
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) OOOOOK, danke freaky! Vielen Dank... Jetzt werd' ich mal ein schönes Video drehen gehen (LAN mit'm Freund)... Danke! Edit/ Mist... Nix dabei, geht nicht mehr... Egal, ich werd' mal selbst suchen! Vielen Dank trotzdem! Bearbeitet 7. Oktober 2005 von GrummelMonster
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 OOOOOK, danke freaky! Vielen Dank... Jetzt werd' ich mal ein schönes Video drehen gehen (LAN mit'm Freund)... Danke! Kein Problem. Melde dich, wenn du nochwas wissen musst.
Rollo 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 [Hösten] Idén till Pinball Dreams föds på Fredriks föräldrars sommarställe Jedenfalls steht das ganz unten. ^^ Herbst -1988 wurde die Idee (Pinball Dream) auf dem Sommersitz seiner Eltern geboren ! Hab nur gerade mal den schwedischen Satz übersetzt B)
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 die mucke hab ich Von Bf42 ?? Ich auch . Ist auch recht einfach mit dem Bink Video Tool aus dem Spiel zu ,ich sag mal "extrahieren"